und dann diese grottenschlechte, grafische Darstellung mit diesen „Fadennudeln“ auf schwarzem Grund, das geht für mich überhaupt nicht.
Stimmt, finde ich auch nicht gerade ansprechend. Sieht irgendwie immer nach "Nachtmodus" aus ![]()
Ich hab es noch nicht probiert , bleibt der Hintergrund auch schwarz wenn man das System auf weiß umstellt.
Wieso muss die Karte gut aussehen, das Routing muss gut und eindeutig sein...
Naja heute wollte mich die Luzy einmal durch einen Waldwanderweg schicken. ![]()
Außerdem ist die Darstellung zur Orientierung nicht zu gebrauchen. Wenn man z. B. mal den Ortskern einer Ortschaft auf der Karte sucht, ist die Satellitendarstellung bei GoogleMaps für meine Begriffe wesentlich besser geeignet.
Nicht falsch verstehen um von A nach B zu kommen ist das KIA Navi sehr gut zu gebrauchen. Bis auf gelegentliche Patzer.