Danke, ich habe es oben korrigiert.
Jetzt ergibt mein Post keinen Sinn mehr ![]()
Danke, ich habe es oben korrigiert.
Jetzt ergibt mein Post keinen Sinn mehr ![]()
Deine Frau kann beim Verlassen des Autos 4 s lang auf die Schließtaste auf der FB drücken, dann schaltet sie das Öffnen des Autos bei Annäherung aus => Risikoreduzierung.
Das ist nicht richtig! ![]()
So ist es besser:
Verriegelungs- und Entriegelungstaste
gleichzeitig länger als ca. 4 Sekunden gedrückt, um eine unbeabsichtigte Verriegelung/Entriegelung der Tür zu
verhindern. Die Warnblinker leuchten viermal kurz auf.
Das ist richtig, auf der Rechnung werden 20% ausgewiesen
Ich habe jetzt mal alle meine bisherigen Rechnungen von Freshmile kontrolliert, es wird bei Ladesäulen in Deutschland 19% und in den Niederlanden 21% abgerechnet.
Also alles korrekt.
Also bei mir werden die besagten 50€ nicht abgebucht, sondern immer nur eine sogenannte Umatzanfrage in Höhe von 50€ bei meinem Kreditkartenunternehmen getätigt. Das macht Freshmile um sicher zu gehen, daß die Kreditkarte auch aktiv ist.
Abgebucht wird danach immer nur der eigentliche Betrag über die geladene Strommenge und Ladezeit mit deutscher Mehrwertsteuer.
und so wie ich nun gelernt habe, ist man mit einem EV6 und Freshmile auch noch kostentechnisch ganz gut dran.
.....noch.
Vor ca. einem halben Jahr konnte ich mit Freshmile an manchen Shell- Säulen für 21Ct/kWh laden.
Auf einmal war Schluß, dann nur noch für 89Ct/kWh ![]()
Genau das heißt das ![]()
die Tempomat Beschleunigung hängt am Fahrprofil, einfach zweimal Mode drücken für umschalten von eco auf Sport dann zieht das Auto auch nach.
Die korrekte Bezeichnung der Taste lautet "DRIVE MODE", wenn du 2x "Mode" drückst machst du irgendwas am Mediasystem ![]()
Soviel Zeit muss sein! ![]()
Bei mir bei der Tanke günstige 0,56€/kWh
Günstig? Ist das Ironie?
Leute macht euch doch mal die Arbeit und guckt über die Freshmile-App nach ARAL-Pulse Säulen, da gibt es Preise
wie 0,30/0,30 (Ct. pro kWh/Ct. pro Min.)
oder
0,30/0,45, das ist allemal günstiger als 0,56€/kWh bei der hohen Ladeleistung des EV6