Amüsant war übrigens, wie die sehr freundlichen Verkäufer mir die Farbe Matt-Blau ausreden wollten.
Warum genau?
Amüsant war übrigens, wie die sehr freundlichen Verkäufer mir die Farbe Matt-Blau ausreden wollten.
Warum genau?
hattest du kein Ladelimit bei 80% gesetzt?
Wie denn? Er holt sein Neufahrzeug ab. ![]()
Screenshot_20251108_140027_Amazon Shopping~2.jpg
Funktioniert bei allen Updates seit 2023 einwandfrei.
bei Einstellung 40 km/h hat dann beim vFL bei mir immer das Fernlicht angemacht.
Komisch, bei mir wird beim Einfahren in eine Ortschaft das Fernlicht eigentlich immer automatisch abgeschaltet. ![]()
Spürbar mehr Reserven bei Nässe
Mich würde interessieren wie man sowas feststellt, fährt man da immer am Limit? Also rallyemäßig oder auf der Nordschleife?
Schau mal hier nach:
Ausser in Baustellen bin ich hunderte km ohne Anfassen unterwegs gewesen. Ist das normal,
den größten Schwachsinnskanal finde ich, ist dieser carmaniac,
Ich hab gestern wieder mal in einen Video von Carmaniac reingeschaut, da erzählt er - neben seinen Werbeeinblendungen - vom Leistungsverlust durch zu hohe Akkutemperatur und wie er deshalb auf der Autobahn von einem Porsche und einem popeligen Cupra abgehängt wurde.
Also ich hab den ja mal gerne geschaut, aber das ist echt prollig und erbärmlich, ich lasse aber keine Hasskomnentare da, schalte einfach nur ab. ![]()