Achja, an die Radlaufverkleidung in Wagenfarbe erinnere ich mich aus einem YT-Clip
Front - und Heckschürze sind auch sehr unterschiedlich.
Achja, an die Radlaufverkleidung in Wagenfarbe erinnere ich mich aus einem YT-Clip
Front - und Heckschürze sind auch sehr unterschiedlich.
Die Kamera hatte nichts aufgenommen weil alles hinter dem Auto passiert ist.
Hä? Und welches Video hast du dann gezeigt?
Woher kennst du meine Körpergröße?
Wenn man den Mist nur auf der Autobahn brauchen kann, dann sollte er zuschaltbar sein und nicht dauernd aktiv, so daß man ihn nach jedem Start erneut abschalten muß.
Also bei mir schaltet sich der Spurhalteassistent nur auf der Autobahn, wenn ich das Tempomat eingeschaltet habe (HDA II)
Mann Leute könnt ihr euch bitte mal mit den Begrifflichkeiten und den dazugehörigen Funktionen beschäftigen. Ihr werft hier mit Bezeichnungen entsprechenden Erfahrungen und Meinungen um euch......
Das ist der Spurverlassassistent, kein Spurhalteassistent.
Es gibt den LKA = Lane Keeping Assistant, das ist der Spurhalteassistent, den gibt es mit nur bimmeln oder mit bimmeln und Lenkeingriff, der alarmiert und greift, wie der Name es schon sagt nur ein, wenn das Auto aus irgendeinem Grund die erkannte Fahrspur verlässt. Dies kann passieren wenn der Fahrer nicht mehr lenkt, weil er eingeschlafen ist, gerade einen med. Notfall erleidet, oder wenn er denkt er hat den LFA (Lane Follow Assist, Spurfolgeassistent) (siehe unten) eingeschaltet.
Das ist der Assistent der gesetzlich vorgeschrieben ist und immer wieder abgeschaltet werden muß, wenn er stört.
Dieser Assistent pendelt zwischen den erkannten Fahrspurlinien hin und her wenn man nicht selber lenkt, das ist ganz normal weil man das ja tun sollte.
PUNKT!
Dann gibt es noch den LFA Lane Follow Assistant, das ist der Spurfolgeassistent, der soll das Auto immer in der Mitte der erkannten Fahrspur durch permanente Übernahme der Lenkung selbstständig halten. Dies tut er wenn eine Fahrspur als solche erkannt, wurde und man ihn bewußt eingeschaltet hat. Entweder durch Nutzung des HDAII auf der Autobahn oder durch drücken der Taste am Lenkrad.
Dieser Assistent pendelt in der Regel nicht hin und her, man spürt den ständigen Lenkeingriff aber im Lenkrad.
Ihr werdet das (wie auch immer)-Red lieben... im Morgenlicht, im Abendlicht, im Lichte der Straßenlaternen... (höchstens in der prallen Sonne scheint es etwas blass)... ich/wir sind Fan
Hat zwar immer noch nichts mit dem Thema zu tun, aber der Aussage kann ich nur zustimmen.
Es gibt nur ein Rot das ich faszinierender finde: das von Mazda, ich weiß nicht wie es heißt, ist aber der Hammer. ![]()
Klasse wäre natürlich auch Foris zu sehn.
Wer ist das bitte?