Beiträge von mpaluda
-
-
-
-
Und .... lässt du ihn dann "urban yellow" folieren?

Spaß beiseite, ich mag Menschen die nicht Mainstream (schwarz, weiß, silber) denken
ich tendiere farblich dann eher zu Runday Red in der GT-Line
Aber "Runday Red" ist auch mutig, ich hab am Anfang immer "Runaway Red" gedacht.

-
Aber der Assistent macht genau das, was er behauptet zu tun: ASSISTIEREN.
Genau so sehe ich das auch, das Auto muß mich nicht durch ein komplettes Autobahnkreuz mit Autobahnwechsel manövrieren (obwohl Tesla das mit dem Full Autopilot Paket für 7.500€ können soll), das habe ich nie erwartet.
ich lasse das Ding aber eh nur auf der Bahn "ans Lenkrad" und das macht er aus meiner Sicht toll

Ich handhabe das ebenso, das macht er wirklich sehr gut. Außer in engen Baustellen mit diesen fiesen Betonleitsteinen links und rechts 40 Tonnern, da schalte ich Spurfolge und Spurhalte ab. Soweit geht mein Vertrauen dann doch nicht.

-
nämlich die Badewannenkurve vom anderen Ende.

Kannst du das mal übersetzen?
-
Freshmile hat sich gerade erledigt... 65/11 ....
Tatsächlich f**k

Damit hat sich meine Strategie mit Freshmile bei ARAL Pulse zu laden für die Urlaubsfahrt nach Rügen erledigt.
Wann hört diese Verarsche endlich auf?
-
Ich hoffe so sehr, dass was vom Spurassi 2.0 vom Facelift zu den Bestandskunden rüber schwappt.
Was ist denn bei 2.0 anders?
Welche Probleme hast du denn mit dem Spurfolgeassistenten?
Bei mir funktioniert der einwandfrei.
Oder sprichst du vom Spurhalteassistenten?
Auch der funktioniert bei mir.
-
Scheint also abhängig vom Standort zu sein. Der in Buchholz ist massiv ausgebaut worden, als dort nur 2 HPC-300kW standen hatte ich auch volle Ladeleistung, jetzt mit den ich glaube 8 nicht mehr.
Wäre vielleicht eine Erklärung für die an manchen Orten geringeren Ladeleistungen, das die Kapazität des Standortes durch Zubau von Ladesäulen an seine Grenzen geraten ist und deshalb reduziert werden muss, bis der Infrastrukturbetreiber mit dem Ausbau nachgekommen ist.
Oder man hat sich bei der Planung "vertan".
Ein Beispiel:
An (m)einem Gammabaumarkt in Emmen (NL) wurden vor einem 3/4 Jahr 2 Shell Ladesäulen mit 4 Ladepunkten a 150kW aufgestellt.
Anfangs konnte ich dort mit Freshmile zum 25/15 Tarif Laden.
Hatte mich schon darüber gefreut, weil die Schnellladerdichte in der Umgebung nicht gerade hoch ist, aber nach 2 oder 3 Monaten fuhr ich da wieder hin und Oh Schreck, die Ladesäulen waren wieder bis auf die Shell Werbetafeln demontiert.
In der Freshmile App werden sie aber weiterhin mit einem Preis von 89Ct/kWh angezeigt.
Im Baumarkt gefragt was der Grund sei: das Netz ist wohl zu schwach
-