Ha genau meine Meinung wollte eigentlich nen weißen,
Nee, dein schwarzer mit dem tollen grün sieht schon interessanter aus als weiß oder komplett schwarz.
Schwarz (oder weiß) ist auch nicht so meins, aber mit den farblichen Akzenten sieht es gut aus.
Ich mag auch die kleinen Opels (Mokka?) in schwarz und roten oder grünen Akzenten und umgekehrt. ![]()