der Lenkassisten ist wirklich gut und hält sehr sauber die Spur.
Allerdings muß man den Lenkassistentem bei Tesla jedesmal neu einschalten, wenn man die Spur gewechselt hat. Oder haben die das mittlerweile geändert?
der Lenkassisten ist wirklich gut und hält sehr sauber die Spur.
Allerdings muß man den Lenkassistentem bei Tesla jedesmal neu einschalten, wenn man die Spur gewechselt hat. Oder haben die das mittlerweile geändert?
Super Cheppard, weißt du auch bei welchem Wert die Motortemperatur "eingefangen" bzw. dann gehalten wird?
Bleibt wohl bei defekter Ölpumpe oder?
Wäre jetzt interessant, wie der Actual Speed dem Commanded Speed bei intakter Ölpumpe folgt.
Vielleicht hat das hier schon mal jemand beobachtet oder sogar eine Kurve für uns?
Und ich hab ein Problem damit dass hier nicht über Software Updates geredet wird
Da hast du vollkommen recht. ![]()
Wann kommt es denn nun?
Das Software Update meine ich. ![]()
Angeblich war die Brandursache ein Kurzschluss in einer Steckdose, oder deren Zuleitung
Für die Elektroautogegner wäre dann jetzt die nächste Schlußfolgerung, wenn schon kein Elektroauto der direkte Btandverursacher war, das vorher über diese Steckdose eines mit dem Notladekabel geladen wurde. ![]()
Bei AB&62 ist die Rede davon
Ach ja jetzt habe ich es gesehen, er hatte vor 1 Jahr Probleme mit Sensor Regen. ![]()
ich möchte gerne mal wissen, wo Ihr den aktuellen Verbrauch während der Fahrt ablest. Damit meine ich eine Verbrauchsanzeige in kWh/100 km.
Im Tachodisplay kann man sich den Durchschnitts- Verbrauch der "Fahrt" "Seit Laden" und "Gesamt? oder seit Start?" anzeigen lassen. Der Verbrauch bei Fahrt gibt ziemlich genau den Durchschnitt der aktuellen Fahrt an und reagiert innerhalb von Sekunden zum Beispiel wenn ich manuell mit der linken Schaltwippe bremse. Die Verbrauchsanzeige (für den Fahrstrom) im rechten Splitscreen, wie von cchb geschrieben, ist mir zu hektisch weil eben zu aktuell bzw. sprunghaft, deshalb für mich nicht wirklich hilfreich.
Was ja bei einem Regensensor eigentlich nicht vorkommt.
❓️Wo kommt denn jetzt der Regensensor her❓️