Beiträge von mpaluda
-
-
KIA Künstliche Intelligenz Anarchie
-
Natürlich, geht es auch mit ein paar Angaben zu meinem KIA... sorry.
Gefragt war wohl eher das Herstellungdatum.
-
Hatte ich auch, hat mir null gebracht, da ich kein Kia mehr wollte…
❓️
-
GAP ist definitiv etwas nötiges, habe ich auch.
Oder 36 Monate Neupreis- Erstattung.
-
Bei mir ist es eher ein anderes Problem.
Wenn ich aussteige um beispielsweise einkaufen zu gehen, schalte ich das Auto einfach nur über die EV-TASTE aus.
Drücke nie vorher die P-Taste, weil er ja automatisch beim Ausschalten (oder Tür öffnen) die Parkbremse anzieht.
Da ich das so eingestellt habe (Entriegeln beim Ausschalten), kann ich meine Jacke vom Rücksitz holen.
Wenn ich aber HPC Lade drücke ich nur die P-Taste und schalte das Auto nicht aus.
Wenn ich dann aussteige und meine Jacke vom Rücksitz holen will, sind die hinteren Türgriffe zu und verriegelt.
Man kann sie dann aber auch nicht über das Sensorfeld am Fahrertürgriff öffnen.
Ich mach dann immer die Fahrertür auf und drücke die Entriegelungstaste in der Armlehne. (und ärgere mich)
Ich merke gerade beim Schreiben was für ein albernes Problem das ist

Wenn ich mal Zeit habe, überlege ich nochmal ganz in Ruhe was ich eigentlich will und wie mein Workaround aussehen muss, damit ich mich nicht mehr jedesmal ärgere.

-
Woran kann das liegen?
Unter Einstellungen kann man einstellen ob alle Türen/Türgriffe beim Ausschalten oder beim Drücken der P-Taste öffnen.
Ich ärgere mich da des öfteren drüber, weil es bei mir nie passt.
-
Glückwunsch!!
-
Oder vielleicht auch Korrosion / Wackler etc ...
ich glaube nicht dass der Vorbesitzer es fast 2 Jahre nicht bemerkt hat....
Dann entschuldige ich mich bei den Süd- Koreanern. Hatte nicht auf dem Schirm das du den gebraucht erworben hattest.
-
Schlampiger Südkoreaner