Bei AB&62 ist die Rede davon
Ach ja jetzt habe ich es gesehen, er hatte vor 1 Jahr Probleme mit Sensor Regen. ![]()
Bei AB&62 ist die Rede davon
Ach ja jetzt habe ich es gesehen, er hatte vor 1 Jahr Probleme mit Sensor Regen. ![]()
ich möchte gerne mal wissen, wo Ihr den aktuellen Verbrauch während der Fahrt ablest. Damit meine ich eine Verbrauchsanzeige in kWh/100 km.
Im Tachodisplay kann man sich den Durchschnitts- Verbrauch der "Fahrt" "Seit Laden" und "Gesamt? oder seit Start?" anzeigen lassen. Der Verbrauch bei Fahrt gibt ziemlich genau den Durchschnitt der aktuellen Fahrt an und reagiert innerhalb von Sekunden zum Beispiel wenn ich manuell mit der linken Schaltwippe bremse. Die Verbrauchsanzeige (für den Fahrstrom) im rechten Splitscreen, wie von cchb geschrieben, ist mir zu hektisch weil eben zu aktuell bzw. sprunghaft, deshalb für mich nicht wirklich hilfreich.
Was ja bei einem Regensensor eigentlich nicht vorkommt.
❓️Wo kommt denn jetzt der Regensensor her❓️
Noch ein Video von der gleichen "Hinterhofklitsche"
Mal so ganz nebenbei, wenn es solche Kleinbetriebe nicht geben würde, hätten wir Endbenutzer keinerlei Möglichkeit an solche interessanten Informationen zu kommen.
Buying new E-GMP battery module of Kia EV6:
E-GMP Battery Module of KIA EV6
Preis: 837.980 Südkoreanische Won = 563€ pro Modul x 32 Module = ca. 18.000€ für einen kompletten Akku
BTW: Ich bin davon überzeugt das diese einfachen Batterie-Module mit ein Grund für die Diebstähle des EV6 sind. Mit den Dingern kann ein versierter Bastler sicherlich seine eigene PV- Batterie oder ähnliches zusammen basteln.
Irgendwie merkwürdig diese Preissenkungen ohne Vorankündigung, oder?
Ich weiß nicht ob diese Videos im Forum schon erwähnt wurden.
Wenn ja bitte ignorieren, wenn nicht ist es ein sehr interessanter Zweiteiler.
Ich habe einen ähnlichen Videobericht über einen defekten TESLA Akku gesehen, der Tesla Akku hat einen komplett anderen Aufbau.
Insbesondere die Akkukühlung/Heizung ist bei unserem EV6 vielleicht nicht effektiver aber dafür wohl sicherer gegen Flüssigkeitsundichtigkeiten ausgeführt.
Disassembling 32modules of Kia EV6 battery pack
Sogar Wischwasser ![]()
Ich habe damit schon einen Hochdruckreiniger betrieben. Dann braucht man nur einen Wasseranschluß.
Stimmt, bei mir auch 0,33€ (Kia Charge Easy mit Aral Pulse Premium)