Und dann sehe ich es schon kommen: sie will nichts anderes mehr.
Du musst sie unbedingt davon überzeugen, das der EV6 gefährlich ist ![]()
Und dann sehe ich es schon kommen: sie will nichts anderes mehr.
Du musst sie unbedingt davon überzeugen, das der EV6 gefährlich ist ![]()
ne, das war der "autopilot" beim Spurwechsel wenn man es "falsch" macht. Da gibt es ein legendäres Video vom glatzköpfigen Youtuber zu, der auf Langstrecke geht und das System nicht versteht.
Was hat er denn falsch gemacht?
Ich hatte bei meinem Model 3 den Standard AP und musste nach jedem von mir durchgeführten Spurwechsel den Autopiloten (Spurfolgeassistenten) wieder einschalten, weil er bei manuellem Eingriff ausgeschaltet wurde. Das ist beim EV6 nicht nötig.
der Lenkassisten ist wirklich gut und hält sehr sauber die Spur.
Allerdings muß man den Lenkassistentem bei Tesla jedesmal neu einschalten, wenn man die Spur gewechselt hat. Oder haben die das mittlerweile geändert?
Super Cheppard, weißt du auch bei welchem Wert die Motortemperatur "eingefangen" bzw. dann gehalten wird?
Bleibt wohl bei defekter Ölpumpe oder?
Wäre jetzt interessant, wie der Actual Speed dem Commanded Speed bei intakter Ölpumpe folgt.
Vielleicht hat das hier schon mal jemand beobachtet oder sogar eine Kurve für uns?
Und ich hab ein Problem damit dass hier nicht über Software Updates geredet wird
Da hast du vollkommen recht. ![]()
Wann kommt es denn nun?
Das Software Update meine ich. ![]()
Angeblich war die Brandursache ein Kurzschluss in einer Steckdose, oder deren Zuleitung
Für die Elektroautogegner wäre dann jetzt die nächste Schlußfolgerung, wenn schon kein Elektroauto der direkte Btandverursacher war, das vorher über diese Steckdose eines mit dem Notladekabel geladen wurde. ![]()