Nicht jede Box ist dafür zugelassen.
Ganz abgesehen von der Optik, das muss ja bescheuert aussehen.
Und was sollen die Nachbarn denken? ![]()
Nicht jede Box ist dafür zugelassen.
Ganz abgesehen von der Optik, das muss ja bescheuert aussehen.
Und was sollen die Nachbarn denken? ![]()
Hallo in die Runde, ich weiß das passt hier eigentlich nicht zum Thema.
Ich habe "aus Versehen" die Meridian- Soundanlage mit gekauft, weil das Auto schon so ausgestattet beim Händler stand.
Ich höre zwar auch gerne Musik, bin aber kein großer Musikenthusiast der viel Wert auf Bass legt. Mir reicht die vorhandene Anlage vollkommen aus.
Nun meine Fragen:
1. Kann man den Subwoofer aus der Kofferraumwanne eigentlich einfach entfernen (Stecker abziehen und abschrauben), ohne das es Probleme mit dem Soundsystem gibt, damit ich den freiwerdenden Raum für andere Dinge nutzen kann? Oder muss man da irgendwas beachten.
2. Ich möchte natürlich nicht auf alle tiefen Töne verzichten. Können die restlichen Lautsprecher nach dem Ausbau des Subwoofers eine zufriedenstellende Musikwiedergabe mit normalen Basstönen darstellen?
Ach diese YouTuber verdienen damit auch Geld
Ja klar der hat unter 2.000 Abonnenten, damit verdient er sich dumm und dämlich. ![]()
Am 27.9.2024 habe ich den Termin in der Kia Werkstatt zur Überprüfung.
Ich wünsche dir viel Glück, dass KIA den Zelldefekt auch feststellt und anerkennt.
Wenn man die Geschichte des Youtubers "Elektromobilität 1.0" so hört, ist das wohl nicht so einfach mit dem Nachweis. Der fährt schon einige Monate mit einem offensichtlich defekten Akku durch Europa. Hat sogar ein Zertifikat von einem kostenpflichtigen Test (Name?) mit Nummer der defekten Zelle. KIA stellt sich dumm und behauptet alles sei in Ordnung.
Oder einen Maulschlüssel
Oder einfach ruhig bleibt und 5 bis 10 Minuten wartet? ![]()
Früher ging das. Auch das wurde verschlimmbessert
Das geht immer noch.
Ich habe jetzt nur in der App geschaut müsste aber im Auto auch einzustellen sein.
KIA Connect App => mehr => Benutzereinstellungen => Benutzerprofil => Fahrzeugeinstellungen => Navigationseinstellungen => Karte => Autozoomeinstellungen => Extra vergrößern/Standard/Extra verkleinern
Daher werde ich die Reifen nach der Rückgabe natürlich auch wieder abmontieren.
Kleiner Tipp:
Ich würde die Reifen vor der Rückgabe wieder abmontieren. ![]()
Ich habe jetzt die THG- Quote für meine beiden Fahrzeuge bei Elektrovorteil.de beantragt.
Meine anfängliche Skepsis bzw. mein angeborenes Misstrauen habe ich überwunden.
Ich hatte regen Email-Austausch mit einer sehr hilfsbereiten Ansprechpartnerin bei der Firma gehabt.
Die Mitarbeiterin hat mir quasi in Echtzeit die Vertragslaufzeit der beiden Anträge auf das laufende Kalenderjahr begrenzt und mir im Nachhinein auch die Fixprämien von 100€ (Erstfahrzeug) und 80€ (Zweitfahrzeug) auf 110€ erhöht!
Ich bin guter Dinge das die Firma seriös ist und wenn nicht was solls.......
So handhaben wir es vom ersten Tag an, die Familie würde gründlich gebrieft
Wenn man Türgriffe nicht mehr dazu nutzen kann wofür sie gedacht sind, ist irgendwas falsch gelaufen oder?
Ich werde mir da nichts anderes angewöhnen und auch von meinen Mitfahrern nichts besonderes verlangen.
Wenn die Griffe das nicht aushalten ab zum Händler.