da die Betrüger Störsignale senden. Darum probieren es die Nutzer eben über einen QR Reader und werden auf eine Fakeseite geleitet.
Mann sind das schlaue Verbrecher, die könnten bei einer legalen Tätigkeit glatt zu Führungskräften aufsteigen. ![]()
da die Betrüger Störsignale senden. Darum probieren es die Nutzer eben über einen QR Reader und werden auf eine Fakeseite geleitet.
Mann sind das schlaue Verbrecher, die könnten bei einer legalen Tätigkeit glatt zu Führungskräften aufsteigen. ![]()
Vorreil: ARAL Pulse als eigener Filter
Nachteil: : Autobahn vermeiden"- Button ist weg
Aber Du behältst es für Dich wo es ist...
Da wo es immer war ![]()
Maut usw.
gibt es noch
Wenn du eine Route planst bekommst du rechts die Vorschläge „kürzeste“ „schnellste“ etc direkt über diesen Einträgen steht was von Ladeplanung. Den Haken wieder raus nehmen.
Gab es das schon vorher an der Stelle?
Hilfe der "Autobahn vermeiden" Button ist weg.
Bisher konnte man den Button mit dem merkwürdigen Kurvensymbol bei der Navigation über 2x "Routenoptionen" finden.
Weiß jemand wo man die "Autobahn vermeiden"- Option jetzt wählen kann?
Hier das schwarze oder weiß ist alles andere als optisch ansprechend.
Ich hatte 11 Monate das schwarze Layout, ist bei der Navikarte eben immer wie Nachtfahrt. Vor allem Wasserflächen konnte man sehr schlecht erkennen.
Hab dann auf hellen Hintergrund gewechselt, sieht damit angenehmer aus.
Wenn ich mich wirklich orientieren will in einer Ortschaft nehme ich Google Maps mit der Satellitenansicht. Finde ich mega das man so einfach switchen kann mit Vollbild. ![]()
- manuelle Vorkonditionierung
Es würde ja zum Herbst- Update reichen.
Aber wenn das wieder so lange dauert kommt das Herbst- Update im Frühling. ![]()
Aber wenn in Europa kein anderer Stecker kommt, wird das für uns eben nichts.
Vielleicht kommt dann in Zukunft ein pfiffiger Bastler auf die Idee mit einem MCS/CCS- Adapter von Alibaba sein Elektroauto an einer LKW-Ladesäule in die Luft zu sprengen. ![]()
Es soll ja auch welche gegeben haben, die ihr LPG- Fahrzeug mit Hilfe eines Adapters mit Erdgas schnell tanken wollten.