Ja genau, guter Tipp ![]()
Beiträge von mpaluda
-
-
In Kamen volle Auslastung der 52 Lader:
Exakt 3 Fahrzeuge haben geladen...
❓️und die Anderen❓️
100%❓️
Zugeparkt❓️
-
Der Schaden pro E-Auto ist höher ==> höhere Typkkasse ==> höherer Beitrag
-
-
Ich habe mir einen (nie) gebrauchten BMW Flexible Fast Charger für 130€ bei Kleinanzeigen geschossen und ein Adapterkabel auf CEE 16A für ca. 90€ dazu gekauft. Der Fast Charger sieht aus wie ein Ladeziegel, hat ein 6m langes Ladekabel mit Typ 2 Stecker und kann mit Standardadapter 230V, aber mit entsprechendem Adapterkabel (blauer Campingstecker, 16A CEE, 32A CEE) auch bis zu 11KW laden.
-
nur mit deutschen Autofahrern, irgendwie denken die meisten die fahren hier Autorennen auf der Autobahn, schlimm hier
Willkommen in Good old Germany, dem Land ohne generelles Tempolimit. So ist das im wilden Westen der kleinen Schumis.

-
-
Die Preise sind seit ca. 6-7 Monaten so extrem.
Und vor einem Jahr war es andersrum extrem, da wollten manche Händler "Mondpreise" weil die Lieferzeiten sooooo lang waren.
Der Händler wo ich gekauft habe, hatte zu der Zeit noch annehmbare Preise, der hat aber jetzt so 15-20 Autos als totes Kapital rumstehen weil er dachte das geht weiter so.
-
Hallo zusammen,
Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber was erwartest du jetzt?
Du bist schon im richtigen Thread gelandet und kannst nicht selbst die Beiträge durchforsten um die von dir benötigten Informationen zu bekommen?
Kopfschütteln
-
AndroidAuto