Ist der pink oder warum nennst du die Farbe nicht?
Beiträge von mpaluda
-
-
Ich warte zwar auf das Facelift, aber wenn man sich aktuelle Leasingbedingungen für Lagerfahrzeuge anschaut, die bis auf 369€ bei 5000 km im Geschäftsleasing heruntergehen, spricht eigentlich alles für Leasing und gegen Kauf.
Was kostet eigentlich der Lucid Air Dreamedition im Leasing? Ich frage für einen Freund.

-
Bei Wasserstofftechnologie ist nichts preiswert.
Ist ne ganz schöne Zicke dieser Wasserstoff!

-
NEW Features in Latest Carlinkit Tbox Plus Firmware Update: EVERYTHING You Need to Know!
ab Minute 2:36 verweist er auf seine Website, dort ist der Link zum Download.
-
Wasserstoff muss auf mehr als -250°C gekühlt gelagert werden weil bei Umgebungstemperatur viel zu viel Raumbedarf vorhanden wäre.
Und zusätzlich mit Kompressoren verdichtet um verflüssigt zu werden.
Dazu verspröden alle gängigen und preiswerten Materialien für Leitungen und Behälter unter der Einwirkung von gelagertem H2 und mussten regelmäßig ausgetauscht werden.
Das stimmt so nicht, es gibt Metalllegierungen die für Wasserstoff geeignet sind, die entsprechenden Apparate und Rohrleitungen müssen regelmäßig geprüft werden aber nicht regelmäßig ausgetauscht.
-
Eigentlich müsste @AB_62 doch zeigen können, wo er dieses Feature gefunden hat wenn er es denn nach dem August Update immer noch hat oder?
-
würde gerne die Ansicht aus Bild 2 verwenden. Aber eben angepasst.
Die Ansicht kann man glaube ich nicht verändern.
Splitscreen kommt leider immer die Meldung "wird von dieser App nicht unterstützt". Und dann kann ich doch auch nur zwei Apps nutzen, oder?
Schau mal beim Youtuber TechnicallyJeff nach, dort kann man ein Update für die AI Box downloaden, dann geht der Splitscreen auch bei dir.

Edit: Aber eben nur maximal 2 Apps
-
Geht halt bei mir leider nur wann ich immer wieder neu verbinde indem ich den Dongle (OBDlink MX+) aus- und wieder einstecke.
Deshalb habe ich einen Dongle mit Ein/Austaster. Ist besser für den ODB-anschluß.

-
-