Was hier wieder für ein Blödsinn von mpaluda geschrieben wird ist Wahnsinn.
Ja dann erkläre doch mal was ich wieder für einen Blödsinn geschrieben hab, ich bin gespannt....
Was hier wieder für ein Blödsinn von mpaluda geschrieben wird ist Wahnsinn.
Ja dann erkläre doch mal was ich wieder für einen Blödsinn geschrieben hab, ich bin gespannt....
Manchmal vergisst man, daß man sich in Foren in einer Blase befindet
Ich hasse Abkürzungen ebenso wie Kessi.
Hab das schon früher bei der Arbeit nicht abkönnen, wenn vorausgesetzt wurde das man weiß was gemeint war.
Aber der Mensch schreibt und spricht eben nicht gerne lange Wörter.
Aber wenn man fragt bekommt man auch Antworten....
Gerne!
CoC- Dokument = Certifica.e of Conformity
Sorry das englische Wort für Zertifikat ist in diesem Forum warum auch immer zensiert
GSW = Global Service Way
Guckst du hier:
Man kann ja über Kia Global Service Way https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles (Registrierung kostenlos, Infos abrufen kostenpflichtig) alle möglichen Daten zu (s)einer VIN abrufen, u.a. Produktionsdatum, Modelljahr, Ausstattungen, usw.
In der COC steht nicht das Baudatum. Da steht das Datum der Typzulassung.
Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht.
In meinem CoC- Dokument ist das Produktionsdatum im Format Tag-Monat-Jahr eingetragen und das stimmt genau mit dem Datum im GSW für mein Auto überein.
Wenn ihr mal 3 Stunden Zeit habt:
Hallo,
ist bei euch der Fahrer-Profilwechsel heute auch extrem langsam?
Kann ich nichts zu sagen.
Aber heute etwas merkwürdiges erfahren.
Hab nur 1 Profil eingerichtet, aber heute 2 x im Display "Profil wird gewechselt" oder gleichlautend gesehen.
Diese Meldung hatte ich bis jetzt noch nie, warum auch bei nur einem Profil.
Vielleicht hat KIA heute am Server "gearbeitet".
Auf meinen Hinweis der begrenzten Leistung durch Tesla, sagt er das ist egal, es zählt immer die max. mögliche Leistung am Stecker.
Wozu dann die anderen Leistungsbereiche?
Echt traurig sowas. ![]()
Hast du schon mal versucht, bei Tesla mit einer Person zu sprechen?
Ja hab ich, ist schon ein paar Monde her, aber ich hatte tatsächlich einen (vermutlich) echten Menschen am Telefon.
Das war als man mit dem EV6 manchmal 46kW bekam aber meistens nichts.
Bitteschön, hier die Abrechnung.
Der Preis ist mit Tesla Mitgliedschaft!
Danke für das Einstellen der Rechnung. ![]()
Da hat Tesla dich aber echt betrogen. Unser EV6 bekommt nachweislich nur 96 bis 98kW Ladeleistung an Tesla Superchargern, abgerechnet wurde bei dir ein Leistungsbereich den du gar nicht genutzt hast bzw. der gar nicht zur Verfügung gestellt wurde.
An deiner Stelle würde ich mal bei Tesla nachfragen, ob du einem Betrug auf die Schliche gekommen bist. ![]()