Meinem Autohaus werde ich nun den Rücken kehren, eigentlich wollten (werden) wir den EV3 als Zweitwagen holen, aber nicht bei meinem Händler vor Ort!
Das würde ich denen auch genau so mitteilen.
Meinem Autohaus werde ich nun den Rücken kehren, eigentlich wollten (werden) wir den EV3 als Zweitwagen holen, aber nicht bei meinem Händler vor Ort!
Das würde ich denen auch genau so mitteilen.
In UK kann man das Facelift seit gestern bestellen und Auslieferung noch dieses Jahr.
Quelle: EV Odessey
Er meint wohl beides.
Den ersten Teil hast du beantwortet, den zweiten Pacoloco
Und warum (zumindest bei mir) diese ominöse LED nicht bei jedem Fahrzeugstart leuchtet, erschliesst sich mir auch nicht. Und wenn die leuchtet geht die nach ner Weile wieder aus. Und wie schon gepostet meistens bei kalten Temperaturen. Alles sehr mysteriös.
Nicht dein Ernst oder?
Willst du uns veräppeln?
Probier doch einfach mal den Tipp von
Herr Meier aus, dann wird dir hoffentlich die Erleuchtung kommen und die Worte ominös und myteriös verlieren im Zusammenhang mit dem blauen Auto ihre Bedeutung. ![]()
Gibt es denn genug Ionity auf der Strecke?
Wenn nicht, bietet das Navi natürlich Alternativen an.
Auf der Koreanischen Seite gibt es eine Ankündigung des 2. Infotainment- Updates 2024.
Mal sehen ob bei uns demnächst auch noch was Neues kommt.....
Dort scheitert die Errichtung solcher Anlagen aber eher am Argument des Landschaftsschutzes, sprich an der Angst, dass Immobilienpreise unter der befürchteten Ansicht von Windrädern leiden. Partikularinteressen ...
Das selbe gilt doch im ganzen Land bei den dringend benötigten neuen Stromtrassen. Keiner will oberirdische Hochspannungsleitungen mit entsprechenden Masten sehen/haben, obwohl diese seit Jahrzehnten ganz Deutschland durchziehen.
Um die Gemüter zu beruhigen werden die Leitungen teilweise über große Strecken unterirdisch verlegt, was die Kosten für diese Trassen vervielfacht, was für ein Wahnsinn.
Sitze etc
Da meinst du nur die Heizung und Lüftung oder? Nicht die Sitzverstellung.
Vielleicht sollten wir mal in einem anderen Thread alle verfügbaren Sprachbefehle dokumentieren, die wir gefunden haben.
Meinst du sowas?
Also ich hab für mich mal eine Liste zusammengestellt und ausprobiert was alles geht (ist nicht vollständig, wird immer wieder vervollständigt):
fehlt nur die möglichkeit die Reisegeschindigkeit bei
freier Fahrt von 130 hoch oder runter zuregeln.
Wie ist das gemeint?