Diese fiesen kleinen Schei..er
Ich hab die mal angeschrieben (keine Telefonnummer gefunden)
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meine THG- Quoten für 2 Fahrzeuge über ihr Unternehmen zu beantragen.
Allerdings bin ich während des Vorgangs auf einen Infotext gestoßen, in dem etwas verklausuliert von einem Vertragsabschluss über 12 Monate gesprochen wird, der die Beantragung für das Jahr 2024 und gleichzeitig für das Folgejahr, also 2025 beinhaltet.
Meine Frage:
Habe ich das so richtig verstanden, das ich mich bei Vertragsabschluss für beide Jahre (2024 und 2025) mit meiner THG- Quote an ihr Unternehmen binde?
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich meine Entscheidung davon abhängig mache.
Auf gar keinen Fall würde ich mich gleich für 2 Jahre an einen THG- Anbieter binden.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort kam prompt 8 Min. später):
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Ihr Vertrag kann nach erfolgreicher Beantragung auf das aktuelle Kalenderjahr angepasst werden.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Mara Müller
KUNDENSUPPORT
Ich guck mal ob ich noch irgendeinen Link mit 110€ finde und probiere es bei denen.
Ich glaube nicht das sich im Zusammenhang mit den krimlnellen Chinesen noch was tut.