Beiträge von mpaluda

Ich hab bei Amazon für 238€ geordert. Wollte nicht warten bis das Ding aus China kommt.

Gekauft bei YUNLIAN Tech, hörte sich an wie ein Verkäufer aus Baden Württemberg :D

Das Ding ist auf jeden Fall jeden Cent wert, ich bereue nichts. ;)

Mit meinen 1,92m sitze ich in den Standardsitzen und ohne SD bestens, hab noch nie soviel Platz gehabt und habe endlich mal keine Schmerzen in den Beinen nach langen Strecken.

Ich kann mich dem nur anschließen, ebenfalls noch nie soviel Platz gehabt.

Bin aber auch nicht so verwöhnt, die letzten 30 Jahre nur MB gefahren.

Sitzbelüftung ist genial, das Einzige was mir noch fehlen würde, ist eine Sitzflächenverlängerung für die Oberschenkel.

bei meiner TBox Ambient LED lässt sich Maps nicht in einen Splittshort packen. Muss wohl was mit der Softwareversion in diesem Typ zu tun haben.

Versuche es doch mal mit Maps Go, ist so wie ich das sehe fast das gleiche wie Maps.

Das stimmt, wenn man die VIN des Autos schon hat.

Habe ich auch vorher erledigt und der Verkäufer war erstaunt wie schnell ich mein Handy mit dem Auto verknüpft, oder sollte ich sagen verheiratet habe. :D

Nein, ich habe die Carlinkit T Box Plus, mit Android 12 ausgeliefert und dann über einen kostenlosen Download von Carlinkit auf Android 13 upgegraded (gibt es das Wort eigentlich?)

Danach über den Link von TechnicallyJeff (vor ca. 8 Monaten, war der noch inoffiziell und angeblich nur für USA) SplitScreen- fähig gemacht.

Ich brauchte den Schritt mit dem Code 121212 nicht machen.

Achso.

Ich habe im Zusammenhang mit den Codes, meine ich, ab und zu das Wort Werksreset gelesen. Das würde für mein Verständnis ein zurücksetzen auf den Auslieferungszustand bedeuten.

Muss ich wohl nochmal alles in Ruhe durchlesen ob ich die Codes überhaupt brauche.

Ich habe TomTom Go für den AI/T-Box Startbildschirm gewählt, dann war Google Maps problemlos für den AI/T-Box Startbildschirm wählbar.

Seniornerd du bist mein Held! :)

Es war so wie du geschrieben hattest. Nachdem ich ja gestern schon Maps Go ausprobiert hatte, um es im Preset als eine der beiden Splitscreen Apps auszuwählen, habe ich heute als Standardnavi App Maps Go anstatt Maps eingestellt und schwupps, jetzt erscheint Maps in der Auswahl der Apps und dafür Maps Go nicht mehr.

Ich wundere mich immer wieder welche Tipps und Tricks dieses Forum dank seiner Mitglieder hergibt. :thumbup:

Andere Frage: wenn man diese Codes verwendet sind dann alle Einstellungen und Apps weg? Werksreset?