Naja so tolle Design- Ikonen sind die E- Autos von Audi, Mercedes, VW und Konsorten ja nun wirklich nicht.
Aber wie schon mehrfach hier erwähnt, Geschmack ist subjektiv.
Naja so tolle Design- Ikonen sind die E- Autos von Audi, Mercedes, VW und Konsorten ja nun wirklich nicht.
Aber wie schon mehrfach hier erwähnt, Geschmack ist subjektiv.
Tatsächlich haben sich die Automobilkonzerne hier in Europa den Sarg selbst zurechtgezimmert. Und ff
OlafSt in alle Punkten stimme ich mit deiner Meinung vollkommen überein. Du solltest dich "Erleuchteter" nennen. ![]()
Außer bei diesem Punkt
(außer beim Design, aber das ist eine subjektive Ansicht).
Da kommen die kleinen Chinesen auch mit Riesenschritten....
Tatsächlich haben sich die Automobilkonzerne hier in Europa den Sarg selbst zurechtgezimmert. Und ff
OlafSt in alle Punkten stimme ich mit deiner Meinung vollkommen überein. Du solltest dich "Erleuchteter" nennen. ![]()
Außer bei diesem Punkt
(außer beim Design, aber das ist eine subjektive Ansicht).
Da kommen die kleinen Chinesen auch mit Riesenschritten....
Mit einem Luftstrom? Oder elektrisch?
Rein/Raus zoomen mit zwei Fingern, auseinander ist Ausschnitt groß ziehen, zusammen Ausschnitt verkleinern
Und dann gibt es noch die + und - Tastenfelder auf der Kartendarstellung. ![]()
da Kia nicht wie Tesla die Luft zu den Türgriffen leitet.
Macht TESLA das? Echt pfiffiges Kerlchen dieser Elon Musk (oder einer seiner Mitarbeiter). ![]()
Ich lege mir einen Föhn, ein Verlängerungskabel und das V2L- Adapter in den Kofferraum und dann wird der Türgriff aufgetaut. ![]()
Mir egal was die Nachbarn oder Passanten sagen. ![]()
Ist das Werbung im Navi? Hab weder KIA eCharge noch eine Präferenz auf Pulse eingerichtet?
Schau mal in deine Einstellungen bei Navigation, Einstellung was auf der Karte angezeigt werden soll (Bank, Hotel, Lebensmittel, Restaurant usw.) POI (Point of Interest). Dort hast du wahrscheinlich den Haken bei Angeboten oder so und damit dein Einverständnis für Werbung gegeben ![]()