Ja, so verstehe ich das auch....
Beiträge von mpaluda
-
-
Echt?
Was soll denn da anders sein?
Der Subwoofer ist doch unter dem Brett in der Mulde.
Vielleicht hatte dein Händler damals die hier erwähnte bestellt:
Kia bietet wie weiter oben beschrieben zwei Versionen an. Einmal für Fahrzeuge mit und einmal für Fahrzeuge ohne Gepäckfach - was immer das heißen mag:
-
Wenn es morgen nicht funktioniert haben sie wohl gemerkt das es so viele Renault Besitzer (noch) nicht gibt.

-
Hattest du schon einen Account/Karte oder auch bei der Einrichtung?
-
Kann mir bitte jemand bei Gelegenheit sagen, ob die verlinkte Wanne für meinen RWD, Basis ohne Meridian die richtige ist? Danke.
Ich hab zwar das Meridian, aber der Subwoofer ist ja unter der Platte. Also ab oberhalb Abdeckung identisch.
Und ja ich hab diese originale Gummimattte, die passt hervorragend.
Als zusätzlichen Schutz hab ich auch die Gummimatten für die Rücksitzlehnen, verdecken zwar die Skidurchreiche aber die ist eh für nichts zu gebrauchen.
-
Wenn ich auf "Angebote für Charge Pass ansehen" clicke kommt die Fehlermeldung aus meinem vorherigen Post.
-
-
Das Feld Fahrzeug Identifikationsnummer lässt man leer und geht direkt unten auf mein Konto und bestellt da den ChargePass. Geht auch zuerst ohne Tarif, um die Karte zu bekommen und dann bucht man bei Bedarf den Tarif dazu
Hab es gerade probiert und mich angemeldet, entweder es ist jetzt nicht mehr möglich ohne VIN, oder es gibt im Moment wirklich ein technisches Problem.
-
Weiß nicht ob ihr das schon kennt, finde ich aber heftig von kia, mind 2 Module aufgebläht und kia sagte immer Akku wäre voll ok.
Was aber noch viel schlimmer ist, das der Youtuber mit dem defekten Akku noch über tausende Km Roadtrips quer durch Europa gemacht hat und das Auto im Alltag noch weiter gefahren ist, obwohl er wusste, das mit dem Akku etwas nicht stimmt (CarScanner +Avilootest). Der Akku samt Auto hätte ihm jederzeit unter dem Hintern abbrennen können, schreckliche Vorstellung.

Also dieses Verhalten von KIA+Werkstatt hätte ich mir an seiner Stelle aber ganz bestimmt nicht gefallen lassen.
Scheint ein ruhiger Geselle zu sein.

-
Oder sich entspannen und hinter dem LKW bleiben,
Nee nee die LKW- Spur ist nicht mein Ding.
Obwohl man manchmal gar nicht mehr feststellen kann, welche die Spur für LKW's ist, weil die wie selbstverständlich 2 Spuren benutzen und blockieren.