Haben wir hier jemand mit 300.000 km im EV6 im Forum?
Mit 300.000Km nicht, aber 250.000Km:
Moin,
ich bin der neue Besitzer dieses EV6 und habe es mal gewagt das Fahrzeug mit dieser Laufleistung zu kaufen
Haben wir hier jemand mit 300.000 km im EV6 im Forum?
Mit 300.000Km nicht, aber 250.000Km:
Moin,
ich bin der neue Besitzer dieses EV6 und habe es mal gewagt das Fahrzeug mit dieser Laufleistung zu kaufen
Ich vermute auch stark, dass im Facelift sich am HUD selbst auch nichts verändert hat und es einfach genau die selbe Technik drinsteckt.
Wir werden es erfahren, wenn die Ersten das Facelift probefahren. ![]()
KF: Seit neuestem fragt mich das Navi nicht mehr ob ich einen Ladestop einplanen will, weil der Akku vermeintlich nicht reicht.
Schau mal hier:
Weil die Checkbox für den Haken wirklich schwer zu sehen ist, habe ich mal ein Bild gemacht und den weißen Pfeil auf das Kästchen ausgerichtet:
Ich habe die automatische Updatefunktion im IOS deaktiviert. Damit müsste die KIA-App auf dem jetzigen Stand bleiben.
Hoffentlich funktioniert das besser als bei Android.
Habe das gleiche im Dezember 2023 bei Service AH gemeldet, seitdem keinerlei Reaktion.
Oh Mann deine Geduld möchte ich haben....
Das heißt, ich kann die Aufnahme starten, etwas aufsprechen und dann später die Aufnahme wieder abhören. Wie ruf ich denn die Aufnahme wieder auf? Kann man mehrere Sprachnotizen erstellen?
Ja kann man, abrufen wie ihwi6 geschrieben hat, aber wie gesagt was willst du dann damit machen? Irgendwie sinnfrei deshalb habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Ehrlich, die Frage nach den Buchsen am hinteren Ende der Mittelkonsole hat mich zum Grübeln gebracht. Fast wäre ich noch runter zum Auto
Ich hatte ähnliche Gedanken, zum Glück hatte ich alle Plastikteile vor kurzem fotografiert, zwecks eventueller "Verschönerung" durch Abdeckungen.
So konnte ich vom Wohnzimmer aus nachschauen. ![]()
Der Eintrag der Sprachbefehle stammt von mir.
Ich hatte das damals ausprobiert, mich auch gewundert das man die Notiz manuell stoppen muß.
Ansonsten ist die Funktion für mein Verständnis ziemlich sinnfrei, da sie nur lokal im Auto gespeichert und abrufbar ist, aber nicht irgendwie weiter geleitet werden kann als Email, SMS, oder sonstwas.
Ich wundere mich über diese explizite Möglichkeit damit die Funktionstaste belegen zu können im Zusammenhang mit der Benennung "Umleiten"
Ich bin heute bei der Suche für eine sinnvolle Belegung der Sternchentaste am Lenkrad auf den Optionspunkt "Umleiten neu berechnen der Route" gestolpert.
Hat diese Funktion schon mal jemand genutzt um vielleicht einen Stau zu umfahren?
Das Wort "Umleiten" hört sich ja verheißungsvoll an.
Ich hab (vor der Garage) mal kurz eine Route ausgewählt und den Knopf gedrückt, um zu sehen ob irgendwie gefragt wird was denn umfahren werden soll, es wurde einfach nur die Route neu berechnet. ![]()