Ich hab mich schon länger gefragt, warum von den japanischen Herstellern nichts wirklich brauchbares kommt.
Hier gibt es Hinweise dazu:
Ich hab mich schon länger gefragt, warum von den japanischen Herstellern nichts wirklich brauchbares kommt.
Hier gibt es Hinweise dazu:
Vielleicht ein paar Kilometer ins Landesinnere fahren, wo das Stromnetz und das Handynetz noch intakt ist?
Ich weiß nicht wie das heutzutage in den USA ist, kann mich nur erinnern das es mit den Stromleitungen und Trafos schon sehr abenteuerlich aussah an den Straßen. Ich schätze mal an den Flickenteppichen der Netze wird sich nicht allzu viel verändert haben.
Also ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster legen.
Meine mich daran erinnern zu können, dass das Navi trotz korrekten Filtereinstellungen beim Suchen von Ladestationen entlang der Route alles mögliche anzeigt, egal wie der Filter eingestellt ist. So wie es Winnewup geschrieben hat.
Kann ich aber auch täuschen. ![]()
Ich bin gerade zufällig beim Stöbern in einem US- Forum auf einen Thread bezüglich Nutzung des V2L zur Notversorgung während der letzten Hurricanes im Südosten der USA gestoßen.
Ist schon interessant wie die Menschen sich damit unter anderem zu helfen wissen, um die Stromunterbrechungen von bis zu 10 Tagen!! für das Nötigste zu überbrücken.
Gefrierschrank, Kühlschrank (auch zwecks Medikamentenkühlung und zwar auch für Nachbarn!), Mikrowelle in kleinster Stufe, Handy und Powerbanks laden zwecks Kommunikation, Sauerstoffgeräte, Licht, TV und Radio bei Bedarf.......
Dafür an der eigenen Wallbox 0.44CFr/kWh. Dreimal darf man raten, wo ich derzeit lade...
Das gibt zwar wieder eine Ermahnung wegen OT, aber trotzdem eine Frage wird ja wohl erlaubt sein.
Wieso ist dein Haus- Strom (Wallbox) in der Schweiz so teuer? Ich dachte ihr habt jede Menge Wasserkraft und dazu Atomstrom.
Muss ich das verstehen?
Wenn es vom EV6 nichts anderes mehr gibt als das Facelift, wird man es wohl akzeptieren müssen.
Je öfter ich mir das Facelift ansehe, desto mehr geht das mit der geänderten Front für mich in Ordnung.
Zusammen mit dem größeren Akku und dem neuen Infotainment würde ich jetzt doch das Facelift nehmen, aber das steht ja erstmal nicht auf dem Plan.
Mal sehen was in 4-5 Jahren so für Automodelle auf dem Markt sind, bin nicht an KIA gebunden.
Außerdem müsste das schwebende Damoklesschwert "ICCU" vom Tisch sein.
Weiß ist m.E. die schönste Farbe auf dem EV6 GT-Line, weil alle Rundungen und Kontraste schön
Stimmt nicht ROT ist die schönste Farbe. ![]()
Das finde ich gut! ![]()
Klarer Fall von Missverständnis, bitte lese dir meine Posts nochmal sorgfältiger durch.
Das habe ich nie so geschrieben, im Gegenteil habe ich mehrfach gepostet das das so nicht sein kann.
Was hier wieder für ein Blödsinn von mpaluda geschrieben wird ist Wahnsinn.
Ja dann erkläre doch mal was ich wieder für einen Blödsinn geschrieben hab, ich bin gespannt....