Hallo
kann man den EV6 auch mit angeklappten Spiegeln unfallfrei per FB aus der Garage fahren lassen?
Ja kann man mache ich jedes Mal so.
Hallo
kann man den EV6 auch mit angeklappten Spiegeln unfallfrei per FB aus der Garage fahren lassen?
Ja kann man mache ich jedes Mal so.
Jetzt ist es das "Star Map Sternenkarte" Design.🌟✨️
Sooo schlecht sieht es aber auch wieder nicht aus.
Dorthin habe ich halt mal locker über 400km anfahrt!
Da ist es dann schnell vorbei mit billig Laden!
Verständlich, war ja auch eher als Hinweis gedacht, dass Tesla durchaus günstige Preise haben kann.
In Deutschland müssen sie es ja nicht, da die Konkurrenz aus Raubrittern und Wegelagerern besteht. ![]()
Das mit den 400Km ist auch relativ, was meinst du was hier im Forum los ist, wenn ein Ladeanbieter am einem Tag im Jahr für 2-4h mal 28Ct/kWh an "ausgesuchten" Standorten in Deutschland ankündigt. ![]()
Wird einfach nicht schöner.
Ist das ein "Gesichtsverlust" ![]()
Nach den Aktuellen Preisen ist Tesla eh nur eine Notoption!
An meinem Lieblings SuC in den Niederlanden sind 27/28Ct als Mitglied bzw. 35/36 Ct wohl eher die 1. Wahl.
Screenshot_20241109_120451_Tesla.jpg
Man muß auch mal über den Tellerrand schauen..... ![]()
Ich denke, dass es die Anzahl der Ausfälle, bezogen auf die Gesamtzahl der verkauften EV6.
Ich hab jetzt keine Lust alles nochmal durch zu lesen, aber ich muß OlafSt zustimmen, das stand so in dem Schriftwechsel zwischen KIA und der US Aufsichtsbehörde. KIA hat die Zahlen geliefert.
Mal gucken ob dabei etwas "merkbares" rumkommt.
Wird wohl weiter abgespeckt, Dinge die funktionieren werden entfernt weil die eh keiner nutzt. ![]()