du musst den odbII dongel in bluetooth koppeln, dann in der app auswählen:
Screenshot_20230925_195051.jpg
falls du mehrere gekoppelt hast, unbedingt den richtigen wählen 😈
viel erfolg / spass
du musst den odbII dongel in bluetooth koppeln, dann in der app auswählen:
Screenshot_20230925_195051.jpg
falls du mehrere gekoppelt hast, unbedingt den richtigen wählen 😈
viel erfolg / spass
In der Wallbox App?
habe die go-e WB, in deren App siehst du extrem viel - sogar mit welcher Leistung jede der drei Phasen lädt ... falls du Rfid aktivierst, hast du auch die Daten pro User
![]()
Als ich vor über 1 1/2 Jahren diese Funktion kritisiert habe, wurde ich schriftlich niedergebrüllt, weil ich schrieb, ein Fusssensor wäre mir lieber. Wurde darauf hingewiesen, dass das immer schmutzige Hosenbeine ergibt. Ein schmutziges Hosenbein wäre mir aber allemal lieber als ein Kratzer. Ich habe die Funktion deaktiviert.
mein Range Rover hat auch diesen Wischsensor, der funzt selten, die Leute schmunzeln jeweils wenn ich auf einem Bein stehend die schweren Einkäufe balanciere während ich mit dem anderen Bein nach dem Sensor suche
da benutze ich lieber von Anfang an die Fernsteuerung... so auch beim Kia
😈
Der Wälzer wird mitgeliefert
bei uns nicht (evtl. weil CH) ... da wir das PDF Handbuch aber schon nach vorne und hinten durchgebürstet haben (mit Suchfunktion), wissen wir schon recht viel und den Rest haben wir im Forum erfahren 😄
auch haben wir k e i n e Fussmatten erhalten...
... was auch nicht so schlimm ist, haben personalisierte online bestellt👍
Nein es funzt bei Dir auch nicht, Du startest nur manuell über die App aber nicht über die Planung
... meine Antwort bezieht sich auf @EV6585GT 'nur am Stecker [während der Ladung] kann vorklimatisiert werden'
... ja, du hast recht, ich aktiviere manuellüber die App
🙂
So hängt meiner manchmal 3-4 Tage hintereinander am Kabel. Bisher hat ihm das noch nichts getan.
die Ladung meines Biest 😈 wird von der PV Anlage gesteuert und nicht von der Wallbox, diese übernimmt deren Befehle
wenn von 1 phasig auf 3 phasig umgeschaltet wird, macht die Wallbox eine kurze Pause während der der EV6 wartet. kommt wieder Strom dann nuckelt er weiter
bisher noch keine Probleme gehabt
Ja das kenne ich.
Also ist es wirklich so das es der Kia nur mit Stecker kann!
Schade, verstehe ich auch nicht
bei mir funzt es, ich benutze es regelmässig wenn beim Einkauf kein Parkhaus vorhanden ist
leider will mein Biest 😈 jeweils nur 10 Minuten lang ... kann ich aber immer wiederholen 👍
auch mein Range Rover zeigt einen Warnhinweis
durch antippen verschwinden sie
oder nach wenigen Sekunden
der hier veranstaltete Stress ist unangemessen, finde ich
August 2022 bestellt (Vorläufer vom Autohaus übernommen) - Preis beibehalten
bei mir ebenfalls, auch nicht angesprochen