Gut ich habe es probiert und negativ bei meiner TBox Ambient LED lässt sich Maps nicht in einen Splittshort packen. Muss wohl was mit der Softwareversion in diesem Typ zu tun haben. Sollte noch jemand eine TBox Ambient hier haben wäre ich erfreut wenn er das mal testen könnte, da wir ja jetzt wissen das es mit der normalen TBox Plus funktioniert. Wenn ich sehr viel Muße habe schreibe ich mal den Support an, bis dahin werde ich es mal mit Waze versuchen, obwohl ich das nach einem Test ja schon mal verworfen hatte, aber man kann sich ja vieles schöndenken oder reden ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Versuche ich Morgen, bin mir aber sicher das es da nicht drin war.
-
Das ist dann aber keine Tbox Ambient LED also die mit dem LED Leuchtring auf der Oberseite? Dann könnte es das unterschiedliche Verhalten erklären, kannst Du denn Dein Maps noch vollständig deinstallieren oder ist das Systemseiteig bei Dir installiert?
-
Sorry hatte vergessen Deine Frage zu beantworten, mit der 4545 kannst Du bestimmte Systemeinstellungen machen. Ich habe da einige Apps die ich nicht benutzen möchte ausgeblendet und z.B. ein Startdelay von 20 Sekunden eingeschaltet, damit die Box nicht immer vor dem Infotainment ferig ist, müsste eigentlich noch länger eingestellt werden geht aber nur 20 Sek. Auf jeden Fall wenn Du da was verstellst würfelt er Deine Appsysmbole auf den Screens wieder neu und Du darfst alles wieder neu anordnen

-
Ihr Glücklichen, entweder bin ich blind oder blöd oder bei mir ist was anders. Ich kriege Maps nicht in die Appliste habe TomTonGo installiert und als Standard Navi App festgelegt nichts.
Habe Waze wieder insatlliert damit funktioniert das mit Carscanner im Split aber nicht Maps. Habe versucht Maps zu deinstallieren, muss aber bei mir irgendwie vorinstalliert gewesen sein lässt sich nicht deinstallieren nur wie üblich bei solchen Apps kannst Du die Updates deinstallieren aber auch danach kommt das nicht in der Appliste vom Split zum Vorschein.

Mal eine Frage hat einer von Euch den Ambient im Einsatz oder nur die normale Version
weil bei mir ist das der Ambient. -
-
Werde TomTom nachher mal runterladen, mache mir aber leider wenig Hoffnung da ich das ja schon mit ABRP getestet habe, Du hast es aber über die 121212 eingestellt

-
Also gabe getestet, geht nicht selbst wen ich z.b. ABRP als Standard Navi einrichte oder FOTA es bleibt alles beim Alten. Auch nach Neustart kann ich in keiner Version Maps für einen Screen festlegen. Ich habe mich jetzt damit abgefunden das ich das immer manuell starten muss, dauert halt dann immer ein wenig.
Wie hast Du denn nun wirklich nachvollziehbar Maps da rein bekommen

-
-
Kurze Frage dazu, wenn Du nach Erstellung des Widgets mit Maps und Carscanner Maps wieder als Standard setzt funktioniert das Widget dann noch, sollte das keiner bisher getestet haben ich werde das nachher mal machen