Beiträge von HeavyDad

chicko

ich wollte Dich durchaus nicht angehen, sollte so etwas rübergekommen sein entschuldige ich mich, da sich aber auch Goggle an seine eigenen Restriktionen für AA Mediaapps hält konnte man bisher das original Youtube über Android Auto nicht nutzen deshalb waren Apps wie Carstream (welche ja eingestellt wurde) u.ä. nötig. Da ich wie gesagt den AA Wireless Adapter schon mindestens 2 Jahre nicht mehr nutze wollte ich eigentlich nur die Info ob es sich um die original Youtube App handelt und es nur im Stand des Autos möglich ist. Denn sollte das während der Fahrt möglich sein würde Google gegen seine eigenen Designrichtlinien verstoßen. :)

Das ist aber nicht ganz das was Alle meinen, den Adapter habe ich auch noch und habe ihn durch den AI Box Ambient ersetzt. Wenn ich mich recht erinnere funktionieren nur AA kompatible Apps und richtig Youtube konnte man über Umwege rauf bringen aber nicht das Original ich konnte mich auch damals nicht mit meinem Konto anmelden und habe das dann als nicht praktikabel oder besser wie von mir gewünscht und erwartet verworfen. Seit dem fahre ich mit dem AI Kit und kann jede App die auch auf dem Smartphone benutze auch im Auto benutzen.

simhoerm

Die gibt es schon einige Tage hat einen HDMI Port zum Anschluss an einen Monitor, leider gibt es die meines Wissens nach nur mit dem langsameren 6125 Prozessor nicht mit dem 62xx damit war die bei mir raus denn der 62er ist auch nicht das gelbe vom Ei aber schon deutlich besser als der 61er. Bei einem mit 5G würde ich vielleicht noch mal wechseln, aber ist auch fraglich da ich noch nicht weiß ob ich den im FL betreiben kann ;)

Jetzt mal eine blöde Frage, woher weist Du das die im Fahrmodus verriegelt ist? Das wäre echt komisch da ja alles über die ZV gesteuert wird. Allerding hat die Hckklappe eine extra Sicherung, die liegt nicht mit auf den Türen. Sollte das wirklich so sein wie Du beschreibst, würde ich im ausgeschaltetem Zustand des Autos die Fronthaube öffnen 10 Min warten und dann einfach mal die Masse der 12V trennen. Vielleicht hat sich ja auch nur ein Steuergerät aufgehängt.

Pacoloco

Danke, das bestätigt ja meine Vermutung.

mpaluda

hab mir Maps Go mal geladen ist leider etwas anders in Bedienung und Einstellung, die Betonung liegt auf etwas. Funktioniert aber im Splitt, wobei ich mich jetzt auch schon fast mit Waze angefreundet habe ^^