Er hat ja auch keinen Heizstab sondern eine Wärmepumpe und ein PTC Heizelement ![]()
Wenn WP hat er auch immer ein PTC da bei einer WP gilt, je tiefer die Temps desto schlechter wird die Leistung der WP.
Er hat ja auch keinen Heizstab sondern eine Wärmepumpe und ein PTC Heizelement ![]()
Wenn WP hat er auch immer ein PTC da bei einer WP gilt, je tiefer die Temps desto schlechter wird die Leistung der WP.
Sieht so aus oder
ist aber auch erst heute angekommen ![]()
So mein Neuer wird dann doch nur in "Grundierung" ausgeliefert, da habe ich mehr oder besser die Möglichkeit die Radläufe und Streifen in Schwarz rauf zu machen.
So wird er aussehen:
320a4243-f492-40b1-be88-b20fe28195bc.jpg 6c8a4d81-b905-4873-845b-65545f23c676.jpg
c2c6aa4c-5494-414e-a701-9832124d8f7b (1).jpg
am Samstag wird bestellt Lieferzeit soll 3-4 Monate sein ![]()
Versuche es einfach so wie Du es möchtest, kannst uns ja hinterher hier berichten was wie funktioniert hat ![]()
Aber erstmal schön auf 3 Bar aufpumpen sonst geht die Fehlermeldung nicht weg, wenn die dann irgendwann weg ist kannst Du den für Dich passenden Druck einstellen. ![]()
Meinst Du etwa die Grundierung die sich Wolfsgrau nennt
![]()
Du musst jetzt nicht zwangsläufig den EV9 testen, ab Ende nächsten Monats sollte der EV6 FL bei den Händlern als Vorführer zu haben sein, in Bremerhaven stehen die schon
![]()
Um jetzt auch mal Deine Frage zu beantworten, der Neue, also das FL, hat nicht mehr das alte Gen5W System sondern das im EV9 neu eingeführte ccNC Infotainmentsystem. Über die Performance kann Dir nur ein EV9 Fahrer Auskunft geben, dort ist das seit Einführung verbaut. Es basiert wohl auf NVIDIA SOC, aber genaue technische Daten kenne ich auch nicht. Ich würde daraus jetzt schlußfolgern das es deutlich performanter sein sollte. ![]()