Vielleicht bin ich ja blöde, aber ich weiß immer noch nicht welche komische blaue LED C_u_R meint, vielleicht kann mir da jemand auf dem Foto von Ihm auf die Sprünge helfen die Anzeigen dort sind doch alle völlig normal ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Du muss Splittscreen im Infotainment aktiviert haben in den Einstellungen für Carplay und AndroidAuto

ich glaube er meint die Splittfunktion von Kia selbst wo z.B. auch der Verbrauch zu sehen ist

-
Das wird die Fehlerbehebung des Ersten sein und die Auslieferung neuer Fehler

-
Da macht meiner aber einen Höllenlärm wenn ich die Tür zumache und wenn man dann nicht reagiert, selbst Schuld

-
-
Noch mal zu der Sprachbedienung, war das nicht so kurz die Taste drücken Spracherkennung vom Auto lang drücken die vom Telefon oder AI Box, da ich das nie verwende sondern immer das Mikro neben dem entsprechenden Eingabefeld auf dem Bildschirm drücke habe ich das nicht mehr im Blick. Muss das doch morgen mal wieder testen

-
Ich habe sie in das Handschufach gelegt, Kabel etwas versteckt

-
Potsdam hast Du nichts mehr nur noch Stahnsdorf, da habe ich gerade 2 Termine für 12 und 01/25 gebucht da dort auch über 4 bis 6 Wochen alles ausgebucht ist.

-
Bin ich gar nicht so begeistert von
da die Google Erkennung bei mir um Welten besser ist als die vom Infotainment
nur die Fahrzeugfunktionen kann das halt nicht steuern, aber benutze ich eh nicht 
-
Für Dich mag das keinen Sinn machen aber bei Deinem Wunsch hat der Langfinger leichtes Spiel wenn Du am oder im Kofferraum hantierst und er dann schön vorn was ziehen kann