Kia und Hyundai ist nicht zwangsläufig alles gleich ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Im Bereich zwischen 15 und etwas über 0 ich glaube so 5 Grad wird auf jeden Fall die WP genutzt für den Innenraum, kommt aber jeden Winter wieder die Diskussion, siehst Du gut am Verbrauch der Klimatisierung in der Verbrauchsanzeige.
-
Nur mit Sitzmemory wenn ich das richtig in Erinnerung habe, weiß aber nicht welches Paket das ist.
Sollte beim GT Line aber mit dabei sein
-
Hatte ich Dir schon in #798 bestätigt

Die elektrische Heizung, die der EV6 ja natürlich auch hat
-
Doch aber die WP ist nur eine Erweiterung der Klimaanlage und nur weil die Wärmepumpe heisst hat die nicht extra eine Pumpe zur Klimaanlage verbaut

-
Na da bist Du aber etwas auf dem Holzweg, die Klimaanlage hat sehr wohl was mit der WP zu tun denn die WP ist nur eine aufgerüstetete Klimanlage um es einfach auszudrücken.
Die elektrische Heizung, die der EV6 ja natürlich auch hat wird auch ab einer bestimmten Temp. genutz da je kälter es wird die WP einfach ineffizienter wird und irgendwann auch die Arbeit einstellt 
-
-
Aber der Grund könnte sein um die kWh Preise werbewirksam etwas niedriger darstellen zu können

Sorry kann man im Beitrag vorher auch rauslesen

-
-
Du hast doch irgendwo auf dem Bildschirm einen schwebenden Button wenn Du einmal auf den Bildschirm tippst. Dann auf diesen Button tippen dann geht eine Leiste auf und ich glaube der 3. Button von hinten ist der Splittscreenbutton. Allerdings geht das nur wenn Du vorher erst Maps und danach Carscanner gestartet hast. Dann die Splittscreenauswahl aufrufen und Du kannst Carscanner und Maps in den Splittscreen holen.
Das mit der 121212 ist um das in einem Button auf den Screen zu legen. Ich habe aber festgestellt das diese Button nicht zuverlässig funktionieren. Es werden zwar beide Apps gestartet aber oft nicht im Splitt angezeigt nur wenn ich den Z.B Waze/Carscanner Button noch ein zweites mal starte wird das im Splitt angezeigt.