Ich glaube das vermutest Du richtig und noch näher wechselt der auch die Farbe, aber genau weiß ich das nicht, die AI Ansicht habe ich nach 2 Wochen ausgeschaltet, hat mich genervt ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Da täuschst Du Dich, es gibt dazu sogar ein YT Video da hat ein, ich glaube Ami sich eine defekte geholt und ein Tear Down gemacht
enttäuschend
gut es ist nicht alles vergossen 
Teardown of the INFAMOUS Hyundai Ioniq ICCUIf you'd like to see a Teardown of an entire EV battery pack, check out this playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLS-I78HBgeYhqMpWtj_LnOcNXIKdu1iUv&f...www.youtube.com -
Mache ich immer so da nur die Tür etwas eng ist. Immer vor dem Einfahren manuell einklappen und wenn er wieder draußen ist nach einsteigen wieder ausklappen.
-
Für die Ladesteuerung ist die Inlettemp. wie koaschten schon geschrieben hat irrelevant, nur für Dich interessant um zu wissen wann kühlt oder heizt er den Akku. Für die Ladesteuerung ausschlaggebend sind die Min. und Max Temp. der Zellen.
-
Ist mir egal, ich seh den nicht mal von vorne wenn ich den per FB aus der Garage raus hole
aber das durchgehende Leuchtband vorne sagt mir irgendwie zu. Was noch viel wichtiger ist, über Geschmack lässt sich nicht streiten
und was noch viel viel wichtiger ist, ich bezahle nicht mehr als bei dem ersten GT Line nach Abzug aller Förderungen und Rabatte 
-
Sorry, für mich liest sich das hier wie, es kann nicht sein was nicht sein darf, probiert es doch einfach selbst auf die hier beschriebene Weise aus ohne Seitenweise alle Erfahrungen zu negieren

-
Also ich bin jetzt kurz vor der 60000 und nix, 3x Holzklopf

-
@ wer immer dafür zusändig ist,
könnte bitte Jemand die aktuellen Farben in der Bestellliste mit den MJ 25 Farben ergänzen, ich wollte meine Bestellung eintragen, kann aber meine gewählte "Grundierung" in Wolfgrau Metallic nicht auswählen da nicht vorhanden.
Vielen Dank schon mal für die Mühen

Da habe ich das doch glatt im falschen Bereich gepostet, deshalb jetzt noch mal hier richtig.

-
Ich hatte ja schon Bilder vom Vorführer bei meinem Händler gepostet, wenn der meine Konf. hat könnte es auch meiner werden. Ich bin aber bis Ende Nov. im Urlaub und dann erfahre ich mehr. Den Vorführer könnte ich haben wenn der Händler gewillt ist und sofort einen Neuen bestellt. Aber mal abwarten so heiß mache ich mich da nicht.

-
Ihr könnt mich ja schlagen, aber normal sollte das über den Regensensor laufen, da der auch die Helligkeit des HUD steuert und das wurde hier im Forum schon mehrfach bei nicht funktionierender Helligkeitsregellung des HUD belegt, nämlich durch Austausch des Regensensors in der Wst.

Würde im Umkehrschluss heißen auch keine Wischersteuerung möglich bei manipuliertem Sensor