Beiträge von HeavyDad
-
-
-
-
Ja das ist normal es dauert so 5 Minuten bis der abschaltet. Auto aus, ins Büro was greifen und zurück zum Auto läuft noch. Selbiges aber im Büro noch was für einen Kunden gesucht, alles aus. Ist also wirklich nicht sehr lange das Zeitfenster.
-
Hattest Du das mit den 4 Sekunden bis der ein paar Mal hektisch blinkt schon vor dem Diebstahlversuch eingeschaltet? Wenn nicht, das ist genau der Modus in dem die aktive Kommunikation des Autos nach aussen ausgeschaltet wird und er auf den Gameboyangriff nicht mehr reagieren sollte. Hattest Du das schon vorher aktiv dann hättest Du bewiesen das das nichts bringt, obwohl hier schon mal Jemand messtechnisch nachgewiesen hat das die aktive Kommunikation damit ausgeschaltet ist.
-
Ich habe jetzt auch Keyless-Go komplett deaktiviert.
Wie willst Du das gemacht haben, ausser Sicherung ziehen und den hier so genannten Waschanlagen Modus gibt es da keine Möglichkeit, zumindest keine die mir bekannt wäre sonst hätte ich das schon längst getan. Das deaktivieren der Spiegel und die automatische Öffnung bei Annäherung verhindert nicht das der Wagen permanent sendet und nach einem Signal sucht. Das ist aber genau das was die Täter sich bei der Gameboy Methode zu Nutze machen bzw. diese erst möglich macht.
-
Naja deutlich zu hoch ist das zwischen Wittenburg und Heiligengrabe nicht, habe das schon genau so gemacht allerdings mit
160 bis 180 und Batterievorkonditionierung 
-
Nein, der wird nur abgezogen wenn ich den Musikordner update oder er mal wieder keine Internetverbindung hat.
-
-
Es hat nie jemand behauptet das es nicht geht. (nur jemand der überhaupt keine Ahnung davon hat) Es ist im VFL (VorFacelift)
ein Standard Gen 5W Infotainment von LG verbaut und das kann das, wie in anderen Kia Modellen mit dem gleichen System bewiesen wird. Über den Grund der Nichtfreischaltung kann ich nur spekulieren, man munkelte damals es seien Lizenrechtliche Sachen oder Lizenzkosten. Die Harware kann das. Beim Sinn und der Performance der alten Plattform mit dem lahmen Prozessor und dem uralten Android Unterbau hatte ich vor Jahren schon den Kopf geschüttelt bei Einführung einer neuen Auto und Plattformgeneration.