da kann ich Dir sagen das ist bei meiner Ambient Box nicht so, (zumindest bei meinen Einstellungen und Boards) wenn ich den Carscanner anlasse und dann irgendwann zurück zum Auto komme wird alles neu gestartet und geladen da bleibt nichts offen ich habe immer meine 18 oder 19 Dashboards wobei ich meist nur die ersten 2 und das letzte Board benutze, die anderen sind die Zellspannungen und die Packs. Allerdings verweigert der Carscanner oft den Autostart der Verbindung und des Startboards.
Beiträge von HeavyDad
-
-
sehe bitte in Deinen Fahrzeugschein, ich weiß nicht ob die CC2 auch 105 Lastindex haben müssen, der Rest freie Endscheidung ich würde den Michelin bevorzugen, aber ist halt nur meine Endscheidung.
-
Ist mir nicht bekannt und hatte ich bis jetzt nur beim Laden da ich den Carscanner da mitlaufen hatte vielleicht kann wer anderes noch was dazu sagen.
-
-
-
-
Das hat er doch aber geschrieben das es bei Ihm so eingestellt ist. Er wollte nur wissen ob es einen Schalter o.Ä. gibt oder ob man immer den Schlüssel nehmen muss. Man kann auch auf den Öffnungsschalter in der Tür für das Auto drücken

Ich habe eingestellt, das das Ladekabel immer verriegelt ist.
-
Der Fainess halber muss ich sagen, klappt nicht immer, ist halt auch nur ein doofer Computer

-
-
Nein wenn es bei dieser Einstellung bleiben soll. Du brauchst aber nicht zuschließen sondern nur 2x auf entriegeln drücken.