Huch, dann bin ich ja auch Niemand, sonst wäre mir nicht aufgefallen das rechts Hinten pro Woche 0,05 Bar verschwinden und zwar nur rechts hinten
Trolliver 2,5 sind zu diesen Jahreszeit zu wenig selbst ich mit den eingestellten 2,8v und 2,95 h bin jetzt bei 2,65v und 2,78h
Beiträge von HeavyDad
-
-
Und Du bist sicher das ist die A Säule und nicht der verdrehte Gurt mit dem Gurtschloss vom Beifahrer oder von der Rückbank, nur so um ganz sicher zu gehen

-
Das was OlafSt schreibt wäre bei Auto Klima Normal aber ohne das ich Auto aktiviert habe nicht. Sonst könnte ich ja nichtmal ohne Heizung mit Lüftung fahren ohne das zugeheizt oder gekühlt wird. Also wenn Auto an ja sonst nein.
-
Ich kann Aufklärung bieten warum die Schüssel nicht per FB aus der Garage gefahren ist. Total simpel, nach 3 Jahren fast täglich per FB aus der Garage und bei jedem Parken einschalten des "Waschanlagenmodus" war einfach die Schlüsselbatterie am Ende, neu Batterie und alles ist wieder wie sonst üblich

-
Genau dahin wo meine gestern nicht hingegangen ist, ich habe die Heizung kurz ausgeschaltet weil ich an den Sensor gekommen bin und musste mich die restliche Fahrt mit Sitzheizung und Lenkradheizung begnügen weil das Ding so gar nicht mehr angehen wollte. Völlig egal was ich eingestellt oder ausgestellt habe. Heute wieder alles normal, da ich das schon ab und zu mal hatte regt es mich nicht mehr auf
Kannst Ja im Carscanner nachsehen ob die Temperatur der Luftauslässe absinkt bei mir ist die ziemlich schnell von über 35 Grad auf 4 Grad gefallen. Bei Dir sollte die dann gleich beliben. Klima und Heizung kann Kia eh nicht, war im E-Niro auch schon grottig. -
War auch meine Idee und dann auch noch eine Fassung einbauen aus der man die Zelle einfach ausklipsen kann. Aber da fahre ich das Auto wahrscheinlich nicht lange genug
damit sich das lohnt. -
ja er bremst bis in den Stand
-
Folge dem EBay Link in der Video Beschreibung dann siehst Du die ganz genau

-
Dafür ist die dann aber gnadenlos minderbemittelt mit 1100, sollte dann doch mindestens 2000 oder eher mehr haben

-
Das sieht ja aus wie eine 18650 LFP mit 1100 mAh, leider ist die Anleiting hinter einer Paywall. Ich zieh mir bei Gelegenheit das Video mal rein, ist aber ein I5 und wird bestimmt nicht 1 zu 1 gleich sein
