Der Momentanverbrauch wird dir im Hauptdisplay im unteren Balken angezeigt. Die Verzögerung die HeavyDad ansprach, tritt nur auf wenn du mit Tempomat fährst. Ist also vorhanden!
Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist fast immer so nicht nur mit Tempomat, leider weil ich die Anzeige bei meinem E-Niro immer sehr gemocht habe. Aber beim EV6 ist die seit über 3 Jahren eigentlich nutzlos, schade.