Nicht alle Jahre jedes halbe Jahr wieder ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Das Problem sind nicht das ganze Ladegerät sondern die verbauten Taster, gerade wenn man die öfter mal benutzt. Ich habe 3 von den Dingern und bei Zweien kann ich nur noch in der letzten benutzten Stellung mit dem Ding was anfangen. Umschalten zw. den Modi so gut wie Unmöglich, und wie Andrei früher schon mal geschrieben hat bin ich damit nicht alleine. Wenn ich in den Autos nicht feste Anschlüsse dafür verbaut hätte wären die schon längst über den Jordan gegangen

-
Ich weiß ja nicht woher diese 200 Kg kommen sollen, aber die Batterie ist doch tatsächlich ca. 1kg pro Version leichter geworden. Aber Fakenews sin immer Gut zum Schreien

Meine Quelle:
Kia EV6: Elektroauto bekommt größere Batterien und kleineren PreisDrei Jahre nach dem Start schiebt Kia einen gründlich überarbeiteten EV6 in die Verkaufsräume. Er bekommt größere Batterien und viel Feinschliff im Detail.www.heise.de -
Ich schwanke auch noch zw. Interstellar und Wolf habe aber noch bis morgen Zeit eine Wahl zu treffen
leider habe ich von dem Wolf so gar keine Vorstellung und im Konfigurator kommt das eh nie richtig rüber 
-
Aber die Batterie der Sensoren hat auch ein Ablaufdatum
Sollte zwar länger als 2 Jahre sein, aber man weiß nie 
-
der AWD ist auch 0,1 oder 0,2 Sekunden langsamer geworden

-
Keine Korrektur sondern Ergänzung:
Die 220V funktioniert nicht während des Ladevorgangs, auch nicht wenn das Auto eingeschaltet ist..
-
beim GT Line

-
Aber warum das Technikpaket (Digital Key 2.0 und Fingerabdruck) nur mit den blöden 20 Zöllern, verstehe ich nicht, aber wird dann halt nicht bei mir dabei sein das Paket

mal wieder zu langsam

-
Ja habe ich verbunden, schon um Anrufe entgegen nehmen zu können wenn die Box nicht dran steckt. wird aber eigentlich deaktiviert wenn die Box gestartet ist.