Also bleibt ganz ruhig, für mich hört sich das an wie eine Umwälzpumpe und wie ich ja geschrieben hatte ist das bei mir von Beginn an und der Wagen läuft völlig normal. Es schaltet sich bei ü 30 ein und wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei u20 wieder ab. Wenn Du die Heizung auschaltest ist das auch weg. Deshalb meine Vermuteung einer Umwälzpumpe. Kommt auch mehr aus dem Rücksitzbereich auf der Beifahrerseite. Aufzeichnen ist auch bei mir schlecht wird sich wohl so nicht einfangen lassen, ist aber definitiv normal bei meinem Wagen.
bei mir war da auch schon mal alles offen wegen Wechsel des VST und die ICCU sitz auch da viellleicht ist das auch nur besser zu hören wenn da schon mal wer rumgefu
mmelt hat.
Thema
Verschmutzter Motorraum
Ich habe meinen EV6 noch nicht, habe aber jetzt schon mehrmals Bilder aus dem Motorraum gesehen und da sah es richtig schmutzig aus. Könnt Ihr da mal bitte nachschauen? Es sind Pollen, Staub, Wasserspritzflecken. Ich hatte schon viele Autos, aber unter der Haube waren die immer sauber. Kann es sein, dass Kia die Abdichtung vergessen hat. Bei meinem Kona (elektro) ist der Motorraum nach 1 1/2 Jahren und 17000 km noch sauber.