Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Da hast Du, wie ich schon lange vorher, endlich die Temp. Steuerung von Kia begriffen
(Ironie aus) Ist leider traurige Realität. Wenn Du wie ich nur manuell steuerst. Egal welche Temp Du einstellst er macht weder AC noch Heat an. Erst wenn Du einmal Auto oder Frontscheiben Defrost anhattest regelt er die Temp so wie von Dir eingestellt. Wer immer nur auf Auto fährt kennt das nicht. Aber für mich ist eigentlich immer noch normal wenn ich 20 Grad manuell einstelle erwarte ich das auf 20 Grad geregelt wird, egal ob ich Lüfter Stufe 1 oder 7 oder sonstwas eingestellt habe. Aber leider scheint Kia da anderer Meinung zu sein.
Sowie Du dann aber wieder Ac oder Heat ausschaltest, bei der Lüftersteuerung habe ich das gerade nicht mehr auf dem Schirm, aber die Auslasssteuerung hat darauf keinen Einfluss, ist wieder egal welche Temp Du eingestellt hast es gibt nur kalt auch wenn Du 30 Grad einstellst 
-
Der SOC am Ziel liegt immer am Kia Server hat mit dr Navisoftware im Auto primär wenig zu tun.
-
-
Soweit ich mich erinnere, muss das in den Android Systemeinstellungen gemacht werden, ich glaube Einstellungen Weitere Einstellungen o.ä. ist jetzt schon so lange her. Wenn ich das nicht vergesse sehe ich nachher mal nach.
-
Verständlich und was haben die denn nun gekostet?
-
Jetzt aber mal ganz blöde Frage, wegen hoher Versand und Zollkosten, warum hast Du die Logos nicht in Schwarz bei Deinem Kia Händler bestellt.
Vorn: 171 mm BestNr: 200-700-1469
Hinten 190mm BestNr: 200-700-1470
Farbe Schwarz glänzend, Kosten für beide zusammen ca. 52 € + Mickymaussteuer. (2022)
-
Keine Ahnung ich rechne nicht vor Februar oder eher März damit wenns gut läuft.
-
Nehmt mir doch nicht alle Hoffnungen nur deshalb habe ich doch den Neuen bestellt