Das was OlafSt schreibt wäre bei Auto Klima Normal aber ohne das ich Auto aktiviert habe nicht. Sonst könnte ich ja nichtmal ohne Heizung mit Lüftung fahren ohne das zugeheizt oder gekühlt wird. Also wenn Auto an ja sonst nein.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich kann Aufklärung bieten warum die Schüssel nicht per FB aus der Garage gefahren ist. Total simpel, nach 3 Jahren fast täglich per FB aus der Garage und bei jedem Parken einschalten des "Waschanlagenmodus" war einfach die Schlüsselbatterie am Ende, neu Batterie und alles ist wieder wie sonst üblich

-
Genau dahin wo meine gestern nicht hingegangen ist, ich habe die Heizung kurz ausgeschaltet weil ich an den Sensor gekommen bin und musste mich die restliche Fahrt mit Sitzheizung und Lenkradheizung begnügen weil das Ding so gar nicht mehr angehen wollte. Völlig egal was ich eingestellt oder ausgestellt habe. Heute wieder alles normal, da ich das schon ab und zu mal hatte regt es mich nicht mehr auf
Kannst Ja im Carscanner nachsehen ob die Temperatur der Luftauslässe absinkt bei mir ist die ziemlich schnell von über 35 Grad auf 4 Grad gefallen. Bei Dir sollte die dann gleich beliben. Klima und Heizung kann Kia eh nicht, war im E-Niro auch schon grottig. -
War auch meine Idee und dann auch noch eine Fassung einbauen aus der man die Zelle einfach ausklipsen kann. Aber da fahre ich das Auto wahrscheinlich nicht lange genug
damit sich das lohnt. -
ja er bremst bis in den Stand
-
Folge dem EBay Link in der Video Beschreibung dann siehst Du die ganz genau

-
Dafür ist die dann aber gnadenlos minderbemittelt mit 1100, sollte dann doch mindestens 2000 oder eher mehr haben

-
Das sieht ja aus wie eine 18650 LFP mit 1100 mAh, leider ist die Anleiting hinter einer Paywall. Ich zieh mir bei Gelegenheit das Video mal rein, ist aber ein I5 und wird bestimmt nicht 1 zu 1 gleich sein

-
Auch für torty, er hatte ja die gleiche Frage. Ich hatte mir einen Vorführer geholt nachdem ich meinen schon ohne GSD bestellt hatte, zum Zeitpunkt der Bestellung war da noch Keiner beim Händler. Ich sitze immer mit ziemlich gerade gestellter Rückenlehne und hatte den Sitz auf unterster Stufe und da das GSD halt nicht ,wie von Aussen zu vermuten flächig über die gesamte Dachbreite geht ist halt der Himmel etwas tiefer und Du hast links die Führungsschienen o.Ä.. Ich bin halt bei jeder Drehung des Kopfes oder stärkeren Unebenheiten an dieser Seite angeschlagen. Wäre die Auswshl der Sportsitze vom GT bei der GT Line möglich gewesen hätte ich die genommen die 2cm hätten schon gereicht. Aber außer in meinem G hatte ich die Probleme in fast jedem meiner Autos

-
[ICCU] LDC Temperature:
LDC steht für "Low Voltage DC-DC Converter". Dieser Konverter wandelt Hochspannung aus der Hauptbatterie in eine niedrigere Spannung um, die für die Versorgung von 12V-Systemen im Fahrzeug (wie Beleuchtung, Infotainment, etc.) verwendet wird. Die Überwachung der Temperatur hilft sicherzustellen, dass der Konverter innerhalb sicherer Betriebsgrenzen arbeitet.Da die ICCU die 12V Bordspannung zur Verfügung stellt wird das mit in die ICCU integriert sein