War ich nicht sehe ich mir aber gleich an. ![]()
Ich bin mir aber sicher das er das OTA fürs Navi letztes Mal gemacht hat mit OBD Adapter und obwohl OTA deaktiviert war ![]()
War ich nicht sehe ich mir aber gleich an. ![]()
Ich bin mir aber sicher das er das OTA fürs Navi letztes Mal gemacht hat mit OBD Adapter und obwohl OTA deaktiviert war ![]()
Bei mir war es Gestern von Potsdam Richtung Flensburg noch besser vor allem mit der Geschwindigkeitskontrolle, ständig vor allem im Dunkeln (sind 04.00 los) auf 120 oder freien Strecken 80 angezeigt und mich gewarnt ich fahre zu schnell. Ein zwei mal lasse ich das ja durchgehen aber wenn man an den Schilder links und rechts vorbeifährt und nichts übernimmt ist die gesamte vorgeschriebene Geschwindigkeitsüberwachung ad absurdum geführt und müsste verboten werden ![]()
Echt OT, aber ich muss Pacoloco noch ergänzen er kühlt nicht nur nicht ab sondern erwärmt sich auch noch da das Kühlmittel ja noch 36 Grad hat und erstmal wieder runter kommen muss. Aber wieder zu Thema Softwareupdates, mein FL hat mich gestern belöffelt, das mit angestecktem OBD Adapter kein OTA Update möglich ist, hatte das schon mal wer
nachdem ich den Adapter abgezogen habe hat er mir aber kein OTA Update angezeigt ![]()
Was mir noch aufgefallen ist, ca, 1/2 h nach ausschalten macht der immer eine Klimaanlagentrocknung wenn die lief. Da läuft nämlich die Klima oft wenn ich zum Auto komme und vorher zeigt der das beim Ausschalten auch an.
Sorry, habe ich nicht getestet da ich so gut wie nie das Kia Navi benutze. Vielleicht schaffe ich das im Urlaub mal.
Der kleine Knopf neben dem linken Drehregler schafft da oft Abhilfe, hatte ich beim VFL in letzter Zeit auch einige Male.
Nein leider nicht, es wird immer nur das letzte verwendete Medium angezeigt. Aber ich habe heute herausgefunden wenn man den Media Button 2x drückt kommt die gesamte Medienquellenübersicht und da ist auch Radio mit dabei, Allerdings wird bei Radio auch nicht mehr der Titel und die zusätzlichen DAB Infos angezeigt
, den Rest htten ja chol59 und koaschten schon beantwortet ![]()
Habe einen normalen Innenspiegel und meines Wissens nach gibt es keinen Digitalen.
So ich beantworte meine KF noch mal mit Fotos für alle die mal Batterie Kühlmittel im EV6 nachfüllen müssen.