Pic schon in #448 ich erwarte Deine Lieferung
Kannst Du aber gerne nochmal haben ![]()
Da ist nichts mehr mit Vermeidungen auch keine Maut o.ä. nur noch die 4 Optionen. Oder ich habe den geheimen Unterpunkt nicht gefunden ![]()
Pic schon in #448 ich erwarte Deine Lieferung
Kannst Du aber gerne nochmal haben ![]()
Da ist nichts mehr mit Vermeidungen auch keine Maut o.ä. nur noch die 4 Optionen. Oder ich habe den geheimen Unterpunkt nicht gefunden ![]()
Genau meine Meinung Iwiesix habe aber trotzdem nochmal nachgesehen es bleibt bei #448 es ist auch beim FL kein Autobahn vermeiden mehr da. ![]()
Steht unten drunter, in den Anweisungen sehe ich morgen noch mal nach, wer kommt den auf solche Gedanken das dort zu verstecken und nicht in den Routenoptionen ![]()
Mir wurde bei Bestellung gesagt sie wird in Bremerhaven angebaut, war dann aber wohl nix, denn die musste vor Auslieferung von meiner Wst. angebaut werden.
Na gut wenn mir nicht geglaubt wird, eigentlich wollte ich meine Fingerabdrücke hier nicht einstellen, aber bitte.
20250501_110544.jpg 20250501_110612.jpg
Oder in den Einstellungen des Navis
20250501_110701.jpg 20250501_110706.jpg
Sorry für die Qualität war halt sehr sonnig heute ![]()
Gut das in #230 steht ja nicht in Routenoptionen da muss ich morgen noch mal nachsehen
Wer vermutet das unter dem Punkt Anweisungen
![]()
Also ich habe heute bei meinem FL nachgesehen, folgende Routenoptionen sind wählbar:
Schnellste
Empfohlen
Ökonomisch
Mit Atobahn
Ein explizites Autobahn vermeiden gibt es nicht, allerdings erschließt sich mir das mit Autobahn nicht da schnellste und empfohlen auch eigentlich immer mit Autobahn arbeiten. ![]()
Hättest Du Dich nicht nur auf den einen Satz bezogen, hättest Du mir auch nicht etwas unterstellen brauchen. Wie weiter in meinem Post zu lesen ist beziehe ich mich nur auf Erkenntnisse des verbotenen Forums und diese sind für jeden der es möchte öffentlich zugänglich, man muss sich nur die Mühe machen danach zu suchen. Ich freue mich ganz ehrlich auch für Dich das Du keine Probleme hattest. Auch hier im Forum wurden die möglichen und nach dem Teardown der ICCU gewonnenen Erkenntnisse schon oft beschrieben und diskutiert. Aber das sind wieder Punkte die ich jedenfalls hier nicht zum xx. diskutieren möchte. Sieh Dir den Teardown an und lese die Erkenntnisse daraus und bilde Dir so wie ich Deine eigene Meinung. Mehr als meine Erfahrung habe ich da auch nicht kundgetan ![]()
Sorry etwas ganz wichtiges habe ich vergessen, das hier ist ein Forum, kein Vorlesungssaal oder Gerichtssaal hier soll versucht werden mit eigenen Erfahrungen anderen zu helfen und im besten Fall Gedankenaustausch stattfinden. Ist das nicht gewünscht, ist einer von uns beiden hier falsch, Sorry meine Meinung.
Vielleicht lag aber auch der Zweitschlüssel im Wagen, dann piept er nur wenn Du verriegeln willst ![]()
Ich sage dazu Nichts
![]()