Na da warte ich mal bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Und genau das, ist leider wieder ein Kritikpunkt von mir.
Meines Wissens nach ist nur 1 x "Daten" USB-C Anschluss verbaut.
Ich kann also nur den USB Stick für Musik oder den Adapter für Android Auto nutzen.
Oder liege ich da (hoffentlich) falsch?
Das ist leider so auch nicht richtig, der Datenport ist USB-A die USB-C Ports sind nur zur Stromversorgung.

USB Hub funktioniert, zumindest einige, aber es können maximal nur 2 Datenquellen verwendet werden.
Mehr kann das verwendetet Android im Gen5 Infotainment von KIA nicht verarbeiten.

-
Ich hör sowieso nur über USB Stick.
MP3 ist generell von der Dynamik beschränkt. Und über Bluetooth sowieso grottenschlecht.
Funktionieren im EV6 wave-Files?
soweit ich schon getestet habe auf jeden Fall mp3, flac und wave, mehr benutze ich nicht.

-
Ja bin gerade zurück, der Innenraummotorsound bleibt wieder aus

-
Da heute (oder besser am 11.02.) eine neue Software kam, glaube ich eher nicht das die Software auf dem neueseten Stand ist

-
Nein bis jetzt unauffällig bei mir.
-
So Update ist drauf
Innenraummotorsound steht schon beim Start auf off, ich hoffe das ist nachher wenn ich los fahre auch noch so.
Ladesteckerverriegelung ist wieder als Menüpunkt da
OTA steht auch mit drin ist aber noch nicht aktiviert.
Den Rest gibts wenn ich etwas gefahren bin. Update dauert diesmal ca 45 Min. angezeigt hat er 42 hat aber etwas länger gedauert. Ich hatte vorsichtshalber 2 Sticks gemacht
und bei einem hat er auch mit Datenlesefehler abgebrochen.
-
wo hast Du das gefunden den Link bitte suche ich auch noch

-
Da ich bis 256 GB berufsbedingt immer hier habe geht das, aber er braucht noch einige Zeit zum erstellen des Sticks so in 1- 2 Stunden kann ich Euch da mehr sagen 🙂
-
Ich ziehe es gerade runter und gehe danach gleich mal einspielen, mal sehen was da wieder nicht geht😁