Beiträge von HeavyDad

Slim

Lese Dir bitte das Folgende durch und ich hoffe Du verstehst warum Du total falsch liegst.

Gut dann ist die Bedienung bei YTM doch erheblich anders als bei anderen Playern, bei allen meinen Playern sowohl bei VNC als auch XVideo und wenn ich mich nicht irre auch beim Kia eigenen Player usw. geht das so wie von mir beschrieben :)

Bei meiner Werkstatt sind auf jeden Fall der Stundensatz die treibenden Kosten. Bis Anfang des Jahres waren es noch so 165,-€ die Stunde, letztens mal wieder da gewesen steht auf dem Schild mit dem Stundensatz jetzt was von ich glaube 228,- oder 243,- weiß ich jetzt nicht mehr so genau auf jeden Fall deutlich mehr. Das wird sich bei der Entwicklung heutzutage auch sicher nicht mehr ändern. Da fällt mir dann immer auf, dass ich ja mit meinem Stundensatz eigentlich schon längst Pleite sein müsste, komisch mir geht es eigentlich aber sehr gut =O

Melle86

Der Möglichkeiten gibt es da Viele. Ich würde folgendermaßen vorgehen.

Alle im Hintergrund offenen Apps schließen [wie das geht weißt Du ja hoffentlich]

Telefon neu starten

Prüfen ob vielleicht eine nicht unterstützte Schrift verwendet wird (nur wenn Du da bei Schriftarten was verstellt hast)

Cache der App löschen, notfalls auch die Daten

App deinstallieren

Wichtig, prüfen ob nicht so ein sinnloses Sicherheitsprogramm eines Drittanbieters für das Chaos sorgt :D

:D Wenn alles nicht hilft Telefon "entsorgen" :D

Kannst dann per PN meine Adresse haben ;) aber es ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem :)