Beiträge von HeavyDad
-
-
Na mal abwarten, bis jetzt geht das nur bei meinem Samsung Tab. ging da auch schon bei Android 11, aber bei den Smartphones hatte Samsung, zumindest bei meinen S20FE5G das nicht drin. Mal sehen wann die die 12er bekommen vielleicht geht es ja dann.

-
Ja, wer lesen kann ist wirklich im Vorteil. Dann solltest du das auch probieren und den letzten Absatz nochmals lesen, für dich nochmals: Diese "Pausenfunktion" wurde nun von der UNECE allerdings wieder kassiert und für unzulässig erklärt. Wichtig: Das AVAS muss beim Neustart des Fahrzeugs automatisch aktiviert sein. Heißt doch, dass es beim Start eingeschaltet sein muss, daher sehe ich das nicht als Softwarefehler.
Na da lese aber bitte Du noch mal richtig AVAS = Acoustic Vehicle Alerting System = Aussengeräusch ( oder Kia nennt das VESS ) Das habe ich in keinem Satz erwähnt. Ich meinte das ASD ( Active Sound Design )
Ist richtig, es geht um die Innenraumsoundeffekte ......... Der Innenraumsound ist ja auch nicht in allen Ausstattungslinien vorhanden und dass der sich nicht ausschalten lässt ist ein Fehler der Softwareversion 20211214 🥳 vorhher war das möglich.😁
-
Ist richtig, es geht um die Innenraumsoundeffekte und falls sich Mal jemand die Mühe machen sollte den Fred von Anfang zu lesen würden auch nicht immer solche Beiträge kommen. Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil. Der Innenraumsound ist ja auch nicht in allen Ausstattungslinien vorhanden und dass der sich nicht ausschalten lässt ist ein Fehler der Softwareversion 20211214 🥳 vorhher war das möglich.😁
-
Den hier (Link zum großen Fluß) ,
war bei Regen und klat etwas tricky einzubauen, da das Massekabel zur Karo doch recht knapp bemessen ist.
Gibt es aber in gleicher o.ä. Ausführung einige da. Wenn ich nochmal einen Trennschalter holen würde, würde ich versuchen einen etwas Kürzeren zu bekommen.
Passt dann besser mit der Länge des Kabels.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Nein dass ist nicht korrekt. Ich mache Dir auch gern ein Foto...
Also mein Foto ist hier, da sieht man recht deutlich das selbst der kurze Vgate nicht passt ohne ausfräsen der unteren Kante,
es ist vielleicht doch so wie ich oben schon geschrieben habe, villeicht haben die da größere Abweichungen
aber ich warte auf Dein Foto. 
-
Ich mach Morgen mal ein Foto oder Video vom Frank mit dem JB
Hier siehst Du schon mal den Platz bei mir, was drin liegt hatte ich ja weiter oben schon geschrieben

-
-
Wie hast Du den denn da reinbekommen
ich bekomme ja schon manchmal den Deckel beim AWD nicht zu wenn ich das 4 Meter Typ2 falsch zusammengerollt habe