Dafür hat die Kiste einen Reset Knopf, gestern hat der bei mir auch wieder keine Verbindung gehabt. 1x Reset und danach lief es wieder. Das Infotainment ist eigentlich nicht mehr so richtig Zeitgemäß für das Auto. Leider gab es die Probleme auch schon beim E-Niro da sitzt ja die gleiche Hardware hinter. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja ich komme auch vom E-Niro und musste mich da auch erst dran gewöhnen
passt alles 100% zu meinen Erfahrungen bzw. zu meinem Empfinden 
-
ist auch beim Meridian so nicht nur beim Normalen und ab 50 fangen dann die Türverkleidungen an zu klappern (zumindest bei bestimmten Titeln)

-
Eine ist für den Kofferraum und die andere ist für das untere große flache Staufach im Kofferraum.
-
Vorsicht, bei den Dongles mit BLE gibt es häufig kein sicheres Pairing, es ist leicht möglich, auf diese Dongles im Vorbeigehen zuzugreifen. Für den Dauereinsatz halte ich gerade die billigen Modelle insofern nur für beschränkt geeignet.
z.B. ABetterObdReader (https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=67839) mit klassischem Dongle könnte eine bessere Alternative sein.
genau deshalb wollte ich ja den mit dem Schalter, einmal gepairt ist das Ding dann so lange aus bis ich es von Hand einschalte. Dann läuft er aber auch während der Fahrt mit meinem Smartphone. Danach schaltet er sich wieder ab.
-
-
Ich habe auch Ende der Woche beim Teiledienst nachgefragt wo mein AHK bleibt. Antwort: Deutschlandweit sind 298 Stück im Rückstand und noch nicht zu sehen

Hatte die auch mit dem Auto zusammen bestellt.
-
Ja ist auch ein Softwarefehler, man kann den in den Einstellungen so einstellen, dass man ihn manuell auf Null setzt. Ist bei mir auch so eingestellt, nur macht er das nicht. Jedesmal wenn Du ca 10% geladen hast setzt der sich auf Null egal was in den Enstellungen steht.
Steht auch schon auf meiner Fehlerliste wenn die AHK kommt können sie das in der WST. alles abarbeiten. 
-
-