Ich mache nachher mal Fotos von den Griffen, habe die bei der WST. reklamiert. Allerdings gibt es da noch nichts Offizielles. Wenn ich bedenke das ich schon 3 Wochen auf den Griff der Fahrertür warte weil der Öffnungssensor def. ist mache ich mir da wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ähh ?? das must Du erklären. Das angebissene Obst schaltet doch BT aus wenn es mit Kabel dran steckt. und per Wireless steckt es nicht mehr mit Kabel dran sondern nur der WCP Adapter. Ergo sollte das dann
funktionieren. Ich betreibe das so, allerdings nicht mit faulem Obst sondern mit Android.

-
TA ist Deine Einstellung, habe ich bei mir aktiviert und funktioniert auch bei DAB, manchmal nervt es sogar

-
Dann besorge Dir doch einen Wireless Carplay Adapter ich kann Dir da aber nichts empfehlen da ich AA benutze, gibt es aber schon einen Fred zu

-
Mache ich fast täglich
weil ich zu faul bin vorher ein und zum zusperren wieder auszusteigen
. Einziges Manko, habe ich ihn zu stramm an eine Seite gefahren weigert er sich alleine rauszukommen 
-
Danke
eigentlich schön übersichtlich wenn man richtig hinschaut 
-
Hallo,
mal eine Frage in die Runde oder an einen Admin speziell.
Ich kenne es aus anderen Foren, daß ich mich bei neunen PN`s oder Antworten auf abonnierte Themenoder eigenen Beiträgen per Mail benachrichtigen lassen kann.
Den kleine Punkt an der Anzeige oben habe ich leider schon einige Male übersehen. Besteht die Möglichkeit so etwas hier mit einzurichten?
Oder habe ich die Möglichkeit nur nicht gefunden?
Grüße aus Potsdam
Mario
-
Also scheint doch ein generelles KIA Problem zu sein. Bei mir wurde mein Klappern in der Beifahrertür bei etwas lauterer Musik zwar behoben, die Arbeiten wurden bei KIA zwecks Garantie angefragt aber abgelehnt. Ergo bin ich auf den 53,xx € selbst sitzen geblieben. Da jetzt die Tür relativ leise ist und dafür die B-Säule im Takt klappert werde ich das noch mal versuchen. Sollte das wieder so sein fahre ich da deswegen gar nicht mehr hin sondern lasse das in einer Wst. meines jahrelangen Vertrauens machen. Da habe ich auch kein Problem Geld für auf den Tisch zu legen. Dort hätte ich auch gern das Auto gekauft, aber leider können Toyota und Madzda keinen E-Autos
Ersatzwagen gibts bei uns bei KIA auch nur gegen Bares 
-
Die Musik läuft auch ohne Bild weiter

-
Ich benutze Video täglich, Format mp4 und während der Fahrt läuft zwar das Video weiter aber der Bildschirm wird mit Warnung schwarz geschaltet. Hast Du Auto Hold aktiviert dann geht er, wenn Du das Auto per Fuß bremst oder nach dem Stopp per Schaltwippe kurz auf die Bremse gehst und Autohold damit wieder aktivierst, wieder an. Wenn Du mit Tempomat fährtst und AutoHold an ist geht er (glaube ich wenigstens, mache ich selten) auch wieder an bis Du eben wieder losrollst. Ohne AutoHold geht das Video wieder an nachdem Du auf P geschaltet hast.