Ich habe zu diesem Schalter in der Anleitung nichts gefunden, sage uns doch mal bitte Kapitel und Seite 🤔 besten Dank schon mal.
Beiträge von HeavyDad
-
-
welche Gänge etwa vor und zurück

-
Also mein System hat sich selbstständig schon 2x komplet zurück gesetzt. Ich habe auch schon einige Male ein Reset gemacht und kann Dir sagen es gibt keine Veränderung der Sound schaltet sich immer wieder selbstständig an.
-
Also Ihr braucht doch nur in Euer COC Dokument zu schauen. Hier die Werte vom AWD 77,4: Maximum Net Power 239,3 kW / Maximum 30 minutes power (electric motor) 81,0 kW
und für alle die es interressiert, wird der Wagen mit 19 Zoll ausgeliefert stehen auch nur die 19Zoll im COC Dokument

-
Hat eigentlich von Euch jemand das Update 20220107 auf Seinem System drauf ? Ich habe seitdem ich das drauf habe schon 2x folgende Meldung bekommen, nach OK hat das System alle Benutzereinstellungen gelöscht und ich durfte den Benutzer neu anlegen. Ich habe zwar immer ein aktuelles Backup des Profils aber leider speichert Kia nicht alle Einstellungen im Backup, so das man dann immer wieder 1/2 Stunde beschäftigt ist alles wieder neu einzustellen. Der Screen kam bis jetzt immer nach einsteigen und starten des Wagens.

-
Ich habe ja auch schon auf das erste Video von Ihm über den EV6 gewartet. Aber da haben sich auch ein paar kleine Fehler in das Video eingeschlichen. Erstmal ist zu sehen das die Naviversion veraltet ist, ich glaube diese habe ich schon im November ersetzt. Die gößte Fehlinformation allerdings ist: Der Akku wird durch die Wärmepumpe beheizt. Das ist nun definitiv nicht so, dafür hat der Akku ein extra Heizelement. Im Gegenteil im Winter wird dem Akku durch die WP die Wärme die er beim fahren entwickelt auch noch entzogen, sieht man ganz schön wenn man einen Bluetooth Dongel und Carscanner laufen hat. Aber beide mal in einem Video zu haben ist immer schön unterhaltsam

-
Also habe es jetzt nach der Fahrt überprüft. KIA hat wieder die Software vom Dezember auf den Server gepackt die Version 20220107 ist nicht mehr verfügbar. Deshalb hat mein PC auch wieder neu runter geladen. Wenn ich jetzt die Dateigrößen mit der Version von Dezember vergleiche sind die identisch. Mich hat nämlich gewundert das ich das Update welches ich gegen 20.00 runter geladen habe im Fahrzeug nicht starten konnte. Na da bin ich ja mal gespannt wann da eine Fehlerbereinigte kommt.

-
Kann ich Dir nicht sagen bei mir sieht das so aus
Die Datensätze sind auch unterschiedlich ich habe mal die Größen einiger Datein verglichen, die sind unterschiedlich

-
Also ich kann es kaum glauben, bei mir läd er jetzt schon wieder eine neue Softwareversion runter. Ich habe heute Früh erst die 20220106 installiert. Mal sehen was das jetzt für eine ist
vielleicht lässt sich ja damit der Motorsound im Inneren wieder ausschalten. Ich lass mich mal überraschen 
-
Naja ist mir bei den 3 Sendern die ich gespeichert habe auch egal

Danke Dir aber dann brauche ich es nicht zu testen 😁