Beiträge von HeavyDad
-
-
hat die WB noch einen Internen FI der war bei mir nach dem letzten Stromausfall nämlich raus. Der Zähler in der WB war an aber sie lief nicht da der interne FI gekommen war.
-
Ja natürlich die 🔋 Kühlflüssigkeit heißt nicht Umsonst flüssiges Gold

-
Hallo Bernardo,
ich weiß nicht ob ich hier oder im GoingElectric Forum schon mal was dazu geschrieben habe.
Du hast da richtig gesehen. Es gibt da 2 oder 3 Einfallstore. Eines, die vorderen Spalten zwische Scheinwerfer und
Grill (Pseudogrill) habe ich bei mir geschlossen.
Dann ist noch hinten die Seite am Haubenscharnier, ist aber nicht so schlimm.
Aber sehr schlimm ist auch der Dreck der von unten hochkommt, das war beim E-Niro definitiv nicht so schlimm.
Ein Motorraum voller Dreck | Kia EV6Wie kann der Kia ev6 nach aktuell 4 Monaten so dreckig sein?Abonnieren :-)www.youtube.comAchso, eine zusätzliche Gummidichtung habe ich Vorne noch in die Motorhaube eingezogen, es ist jetzt etwas besser,
aber weit weg von richtig gut.

-
Also wenn das wirklich Dein Ernst ist, findet sich bestimmt jemand für den GT. Den kann man zur Zeit ja nicht mal bestellen geschweige denn 2022 dann auch noch erhalten. Melde Dich einfach noch mal wenn es Spruchreif ist.
Dann vielleicht im Biete Fred

richtig ist ja auch ein Wartesaal da wird immer über alles und jeden gelästert

-
Das Codewort lautet Standmodus ist in den EV Einstellungen zu finden. Anders ist das beim EV6 nicht lösbar sonst ist der 12V Anker nach Deinem Autokino hin,
sprich Tiefenentladen. Licht kannst Du manuell auschalten.

-
Beim E- Niro habe ich das so alle 1-1,5 Monate gemacht, ist ja bis auf den Akkuhersteller relativ gleich. Jetzt beim EV6 habe ich das seit November erst 3x gemacht

-
Und dann gibt es noch solche Idioten wie mich die sich beim GT Line die Radläufe extra schwarz Folieren lassen

Sitze gerade im Teehaus am Tab und komme gerade nicht an die Fotos

-
Hallo zusammen,
habe ein „Problem“ , Ende April habe ich einen EV6 GT gekauft, prognostizierte Lieferung 11/12.22, Schwarz ohne Glasdach ohne AK ansonsten Vollausstattung.
Nun bin ich gerade auf dem Weg mir ein anderes Fahrzeug anzuschauen. Sollte mir dieses besser gefallen, würde ich jemanden suchen der meinen Kaufvertrag übernimmt.
Viele Grüße
Wolfgang
GT oder GT Line der Unterschied ist extrem wichtig

-
Müssen wir hier nicht weiter ausführen falscher Fred
habe ich hier schon geschrieben RE: Verbrauch EV6 RWD WP