Also bei mir steht auch die Karten sind auf dem aktuellen Stand ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Naja ich habe schon einiges wiedergefunden, aber ist halt reißerisch führ`s TV aufgearbeitet und Koreabomber Deine Erinnerung trügt Dich Kia`s offizielle Verlautbarung ist 10-80% in 18 Min.

Ich habe aber auch bei RTL2 nichts anderes erwartet es sind die üblichen Fehlinfos drin z.B. Reichweite bis zu 506 Km nur eben nicht für die getestete AWD auf 20Zoll da sind es nur 484 Km usw. die Liste lässt sich fortsetzen.

Aber das kriegen die meisten anderen "Tester" auch nicht hin

-
Das mit dem Reinfahren in die Garage wird nicht funktionieren, meine Öffnung ist 2,56m und er weigert sich beharrlich da reinzufahren. Rausfahren funktioniert meist, wenn er in der Garage nicht zu stark an einer Seite steht. Aber vielleicht ist Dein Tor ja breiter 😁
-
ich habe die Kumho zwar erst wieder seit 500 km drauf, so etwas ist mir aber noch nicht aufgefallen, nur der Mehrverbrauch

-
Kann ich nichts zu sagen habe 19 Zoll und die haben den Winter ohne Schaden überstanden

-
AA-Wireless sitzt nicht in den Staaten sondern in Europa und lässt in China produzieren, ich habe für jedes Auto 1 also =2 funktioniert super bei mir

Bei Indiegogo ist Campaign Groningen, Netherlands vermerkt.
-
was haben die letzten 11 Posts mit dem Fahrmodus Snow zu tun

sorry mit dem hier 12
-
Ja ich habe Erfahrung mit eben diesen Reifen aus dem Test Michelin CrossClimate2. Ich bin hoch zufrieden damit hier in der Brandenburge Sandbüchse
brauche ich auch keine Winterreifen. Sollte doch wiedererwarten mal mehr Schnee liegen habe ich auch noch ein anderes Auto. Aber zurück zu den Reifen.
Die sind etwas lauter als die Kumho die Kia ausliefert. Aber dafür wesentlich effizienter, ich habe (wie schon an anderer Stelle geschrieben) z.Z. wieder die
Kumho drauf da die Reifen sich nicht verkaufen ließen. Habe es aber schon bereut, der Michelin verbraucht mal so 1,5 KWh weniger auf meiner täglichen
Arbeitsfahrt. Den Vorgänger habe ich auch schon auf meinem E-Niro gefahren und war genauso zufrieden.

-
Nein keine Ahnung, ich weiß nur das sich die Amis über den Sound beschwert hatten und danach ein Update ausgerollt wurde welches wir hier in Dtl. jetzt auch bekommen.

Mal sehen ob der Sub dan etwas kräftiger rüber kommt.