Das entzieht sich meiner Kenntnis, meist haben die in der Bezeichnung einen Zusatz wie silent oder EV silent usw. Wobei die CrossClimate 2 die ich fahre die mit Volvo Kennung sind, d.h. es sind die, die Volvo als Erstausrüstung bei seinen E-Modellen einsetzt. Da gab es auch schon mal einen Test vom Alex Bloch (Auto Motor und Sport auf YT) zu.
Beitrag
RE: Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2023 / 2024 / 2025 / 2026 - Auslieferung des Elektro Kia
Ich träume von einer Kundenemail an mich..... Ironie on:
Sehr geehrter KIA Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung eines hochmodernen und effizienten Fahrzeuges unserer produktpalette, den KIA EV6. Die Produktion des EV6 wird alsbald auf das Modelljahr 2023 umgestellt, die Bänder in Korea stehen für 14 Tage still. Nach diesem Zeitraum beginnen die Werksferien, sodass die Produktion ab dem 15. August 2022 wieder anläuft. Derzeit können wir aufgrund der vielfachen globalen Unsicherheiten nicht…
Sehr geehrter KIA Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung eines hochmodernen und effizienten Fahrzeuges unserer produktpalette, den KIA EV6. Die Produktion des EV6 wird alsbald auf das Modelljahr 2023 umgestellt, die Bänder in Korea stehen für 14 Tage still. Nach diesem Zeitraum beginnen die Werksferien, sodass die Produktion ab dem 15. August 2022 wieder anläuft. Derzeit können wir aufgrund der vielfachen globalen Unsicherheiten nicht…
schwelggi