Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Auto im Fahrmodus, ich habe das sogar schon während der Fahrt gemacht da AA nicht mehr funktionierte.😱 Da passiert nichts Kia hat den Knopf wohlweislich eingebaut weil das schon beim E-Niro immer gebraucht wurde, ist ja das gleiche System. Einstellungen sind nicht weg ist nur ein sauberer Neustart. Ich würde ja Reset sagen bin damit hier aber schon mal angeeckt.😁
-
-
-
Der SUB hat etwas mehr Druck aber Wunder sollte man nicht erwarten

-
Ja wurde bei mir Vorgestern auch eingespielt, leider habe ich mir die Nr. nicht geben lassen

-
Wie ich hier im Forum schon einige Male geschrieben habe jetzt noch einmal. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Erfahrung nach knapp 3 Jahren nur öffentlichen Laden (in Ermangelung einer eigenen Wallbox) ausschließlich mit meinem 4 Meter Kabel geladen nur 1 Mal🥳! das 10 Meter benutzt in den 3 Jahren weil die Säulen von Verbrennern zugeparkt war.
Wie gesagt entscheiden muss das Jeder selbst😱
-
es gibt auch noch keines, in der Sofwareversionsliste steht der EV6 immer noch mit Februar
vielleicht zeigt der Updater nur die Maiversion des Updaters selber an den habe ich heute ja auch aktualisieren können

-