Auch wenn ich mich hier schon zum x-ten Mal wiederhole, ich muss Takeshi Recht geben. Und allen die das mit Kia nicht wahrhaben wollen und Kia auch noch in Schutz nehmen, es geht hier nur um Kia und nicht um andere Hersteller, seht Euch im GE Forum z.B. den Kia E-Niro Bereich von 2019-2021 an. Es war genau dasselbe Verhalten von Kia. Erstbesteller haben da auch bis zu 1,5 Jahre und länger gewartet. Der Frust war da genauso groß wie jetzt beim EV6 und das ohne Korona und Ukraine usw. Man kann es drehen und wenden wie man will, die Informationspolitik seitens Kia war da schon genau so wie es Heute auch noch ist. Also Kia hat aus der Misere damals nichts gelernt und die wollen auch nichts ändern, da solche Trottel wie wir Ihnen die Wagen trotzdem aus den Händen reißen 😱😭😡
Beiträge von HeavyDad
-
-
1. Vor oder neben das Auto stellen (nicht zu weit weg)
2. Wagen muss verschlossen sein!
3. Wagen mit der Fernbedienung erneut verschließen
4. Danach die Hold Taste auf der FB gedrückt halten bis die rote LED am Schlüssel kurz leuchtet
5. Wagen geht in den Bereitschaftsmodus Relais klicken Bildschirm sollte an gehen
6. Vor oder zurück Taste auf der FB gedrückt halten und nichts darf Dauerpiepen der Sensoren
Da, wie ich in Deinem anderen Post schon geschrieben habe, Du keine Signatur über Dein Auto und oder Pakete usw. hast keine Ahnung ob es auch Versionen ohne Fernsteuerung gibt🤔
Na da habe ich wieder zu langsam getippt 😄
-
Nein meiner roch nach Neuwagen 😁
Könntest Du mal bitte Deine Signatur oder Dein Profil vervollständigen muss ja nicht gleich die genaue Adresse sein aber ein Anhaltspunkt und die Fahrzeugdaten währen schön 😁
-
prinzipiell genau so etwas, aber leider funktionieren mit dem im EV6 eingesetzten Android System nicht alle Hubs deshalb kann man das nur testen. Ich habe 2 gefunden, alles USB3, aber das steht schon in irgendeinem Fred inkl. Link 😁 und auch bei den beiden 4Port Hubs die bei mir funktionieren kann man nur 2 Ports nutzen d.h. man muss alle Ports am Hub testen um sicher zu sein welcher funzt🤔
-
sieht echt besser aus ist aber leider für mich nicht praktikabel da ich noch einen USB HUB dazwischen habe um auch den USB Stick mit der Musik zu betreiben

-
Gibt es, ich habe das für den Fahrradträger auch ausgeschaltet, auch wegen der Reku.
-
Parksensoren kenne ich nicht, meiner geht nächsten Dienstag wegen des Parksperrenupdates in die Werkstatt, kann ja dann noch mal fragen.
-
Manchmal wird bei der Aufbereitung auch vergessen die Folie rund um die Ladebuchse abzuziehen (wie auch bei mir) dann gibt es die Probleme mit dem Stecker etwas häufiger 🤔
-
Bin heute selbst in der Wst. vorbei gefahren und habe den Termin jetzt nächsten Dienstag
soll in einer 1/2 h erledigt sein. -
und ganz wichtig für ABRP muss der Dongel BLE fähig sein
= Bluetooth Low Energy sonst funktioniert das nicht musste mir auch einen anderen zulegen