Beiträge von HeavyDad

FaceOfIngo

Das hilft mir trotzdem schon etwas weiter. Bei meiner G Klasse kann ich in den Einstellungen zumindest auf Dauerlicht schalten und muss mich beim Einsteigen nicht immer daran erinnern Licht einzuschalten. Wenn in Skandinavien normales TFL reicht ist mir schon etwas geholfen. Mir geht es aber auch wie noradtux ich meine gelesen zu haben, dass die Rückleuchten mit an sein müssen (deshalb Skandinavien Schaltung) aber weiß halt auch nicht mehr wo und wann ich das gelesen habe🤔

Hallo an alle die sich öfters in nördliche Länder begeben. Hat der EV6 so etwas wie eine Skandinavien Schaltung für's Licht? D.h. vorn TFL und hinten Rücklicht an? Oder muss ich jedes Mal das Licht manuell anschalten? Der Urlaub steht vor der Tür und da wäre es ganz interessant das zu wissen :whistling: Habe bis jetzt in den Einstellungen nichts dazu gefunden🤔

Die Temp auch etwas tiefer einstellen, ich hatte heute an der Ladesäule auf 18 Grad gestellt in der App, dann per App gestartet und dann nach 5 Min zum Auto da lief alles. Allerdings geht die, wie die Heizung, entweder wenn er die Temp erreicht oder spätetestens nach 15 Min wieder aus. Und zum Schluss noch blöde Frage die Updates sind von der Werkstatt alle eingespielt? Da gab es auch was wegen der Fernklimatisierung. Ist aber schon etwas älter das Update.

@Chrisifan

Die Reaktion mit dem Gerichtsvollzieher wäre vielleicht nicht so gewesen wenn Du in Deinem Profil einen kleinen Hinweis Deines Herkunftslandes versteckt hättest.

Kleine Flagge wie bei mir oder AT oder CH oder sonstwas würden ja reichen dann weiß man etwas besser ob und wie man reagieren kann. So wird in einem

deutschen Forum ersteinmal von Deutschland ausgegangen ^^

OOOch neee nicht schon wieder, ist es eigentlich so schwierig die Suche zu benutzen?

Ich weiß es ist immer einfacher, einfach einen neuen Fred aufzumachen, aber es nervt immer wieder das gleiche zu lesen.

gebt Euch ein bischen Mühe, vielleicht sollte man die Forenregeln ganz groß als Overlay machen ich weiß das nervt auch,

aber manch einer sucht dann vielleicht doch mal :(

Auch wenn ich mich hier schon zum x-ten Mal wiederhole, ich muss Takeshi Recht geben. Und allen die das mit Kia nicht wahrhaben wollen und Kia auch noch in Schutz nehmen, es geht hier nur um Kia und nicht um andere Hersteller, seht Euch im GE Forum z.B. den Kia E-Niro Bereich von 2019-2021 an. Es war genau dasselbe Verhalten von Kia. Erstbesteller haben da auch bis zu 1,5 Jahre und länger gewartet. Der Frust war da genauso groß wie jetzt beim EV6 und das ohne Korona und Ukraine usw. Man kann es drehen und wenden wie man will, die Informationspolitik seitens Kia war da schon genau so wie es Heute auch noch ist. Also Kia hat aus der Misere damals nichts gelernt und die wollen auch nichts ändern, da solche Trottel wie wir Ihnen die Wagen trotzdem aus den Händen reißen 😱😭😡