Beiträge von HeavyDad
-
-
Darauf hat Sie aber schon mehr als einmal geantwortet und es ist allein Ihre Sache !🤔
-
(Vorkonditionierung Sportmodus) glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann 🥳 wenn das so wäre hätte Kia das bei dem ganzen Shitstorm wegen Colgate als erstes rausgeschrieen 🤣🤣🤣 und nur weil ein YT Fuzzy von der Technik keine Ahnung hat aber es laut rausposaunt muss das nicht stimmen. Wie das so ist mit den Fakenews es wird nicht wahrer wenn man es oft und laut rumposaunt 😆😆😆
-
ich werde das morgen bei Aral Pulse auf dem Weg nach DK ausprobieren

-
das ist gelogen meines ist schon seit über 1 Woche eingespielt

-
Der Preis würde mich auch interessieren, bei mir muss die Wst. die auf Ihre Kosten tauschen da ein doch nicht so fähiger Monteur oben ein Loch in die Bespannung gehauen hat als er zum Tauschen
der Griffe in der Wst. war. Aber wie üblich dauert es bis alles da ist und auf eine Reaktion Seitens Kia wegen der abgescheuerten silbernen Lenkradzierleiste warte ich auch noch.

-
Welchen Neustart hast Du gemacht? Auto aus und wieder an oder den Neustart/Reset neben dem linken Drehregler, dafür liegt bei mir immer ein Kugelschreiber zum auslösen bereit.

-
Komisch da muss ich mal meine Frau hinters Auto stellen. Als ich heute mit Auto und TFL an auf P hinters Auto bin war alles aus.

-
Ja habe mich da letztens auch drüber gewundert. Kam mit irgendeinem Update und liegt wohl an Deiner (und auch meiner) Hintergrundeinstellung für`s Entertainmentsystem wenn da schwarz eingestellt ist dann ist das leider so. Ich hoffe das wird mit der Umstellung auf das TomTom System mit Ladeplanung wieder besser. Wenn nicht auf Langstrecke nehme ich eh meist Android Auto

-
Ich meine aber irgendwo gelesen oder gesehen zu haben, das bei einer bestimmten Rekueinstellung nur die mechanische Bremse greift. Ich bin aber nicht mehr der Jüngste und weiß deshalb nicht mehr genau welche das war 😰