Beiträge von HeavyDad
-
-
Richtig, Du kannst den Akku damit aber nur auf Temperatur bringen, wenn Du den EV6 auch bis auf 180-190 hochjagst und wenn Du da angekommen bist über maximale Reku auch wieder auf 10 runter holst.
Das machst Du dann schön 20 Minuten und dann ist der Akku auch warm, allerdings hast Du dann auch Deinen Lader nicht erreicht

-
sorry da hatte ich den AC Tarif gemeint der steht jetzt wieder mit 0,39 € drin, ich dachte der wurde mal erhöt. Ich hatte seit dem die Karte zum Ac Laden nicht mehr benutzt.
-
eigentlich nicht, EV6 darf nicht am Lader hängen. Zu Setup EV gehen auf Standmodus bestätigen, er zieht die Feststellbremse an und gut ist. Hat bisher bei mir immer funktioniert.
-
Naja so neu ist das ja nun nicht, macht mein EV6 auch und bei über 15 Grad bekommst Du auch die Ladekurve hin, aber darunter braucht er halt bei der Größe der Batt. länger zum Heizen deshalb ist das ja so nicht ganz richtig. Obwohl ich den Bloch sonst eigentlich ganz ok. finde, hat seine Redaktion da mal wieder richtig ins Kl.. gegriffen

-
Ja habe ich gestern auch so gemacht funktionierte ohne Problem bei mir

-
Für solche Extreme habe ich zur Not auch noch eine Plugsurfing Karte ist aber dann noch teurer und wirklich nur der Notnagel weil die funktioniert fast überall

-
-
wenn Du mit der KIA Karte 70 Cent bezahlst bist Du aber selbst Schuld,
Kia Charge | Tarife | Deutschland
kann das übrigens sein das der advaced AC Tarif wieder runter gesetzt wurde oder stimmt die Preisliste nicht mehr.
Ich meine mich zu errinnern das ich als ich die Karte das letzte Mal Fälschlicherweise eingesetzt habe 0,47 pro KWh bezahlt habe und jetzt steht da wieder 0.39 Cent drin

-
Ladeplanung =0
OTA ist zwar jetzt da wann KIA das nutzt weiß nur der Kia Gott selbst oder auch nicht