Du kannst ja mal die Suche bemühen ich glaube ich habe irgendwann mal ein Bild von meinem Kofferaum gepostet und da kam ein Kommentar ich sei ein Kabeltransporter oder so ähnlich.
Aber ich fühle mich nicht schlecht dabei und hatte auch schon härtere Autos. Hatte die Druckkombi auch schon im E-Niro gefahren d.h. zwischen 0,3 und 0,5 Bar mehr als normal. ![]()
Beitrag
RE: Allgemeine Diskussion zu Kia EV6 Problemen und Lösungen
So wie versprochen kurzes Update zum laden des Bleiankers, wenn das Fahrzeug an der Ladestation hängt wird auch der Bleianker geladen. War eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Anbei die Screens vom Batt Mon um 13.00 habe ich ihn angesteckt bin Einkaufen, dann so gegen 14.10 abgesteckt und wieder los. (Die Screens wurden vor dem Abstecken erstellt)
ev6-forum.de/attachment/748/ev6-forum.de/attachment/749/
Anbei die Screens vom Batt Mon um 13.00 habe ich ihn angesteckt bin Einkaufen, dann so gegen 14.10 abgesteckt und wieder los. (Die Screens wurden vor dem Abstecken erstellt)
ev6-forum.de/attachment/748/ev6-forum.de/attachment/749/