Ich habe das auf der Fahrt nach DK in Wittenburg auch gemacht habe aber bis 90 % geladen da die Lader auf der Strecke etwas bescheiden verteilt sind und bin bei 50 KWh auf ca 19 Cent gekommen
na mal sehen wie lange das noch geht ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Fehlt leider immer noch die GPS Geschwindigkeit die mir ABRP auf dem Smartphone mit anzeigt

-
Richtig nur USB A ist eine Datenport alle anderen sind nur Stromversorgung. Aber für die Dashcam brauchst Du ja auch nur Stromversorgung und keinen Datenport.

-
Gestern Abend war es noch die Februar Version heute früh läd er fleißig unf hat nicht gemeldet "die Daten sind bereits auf dem neuesten Stand"
mal sehen wann er fertig ist, habe hier im FH nur eine 12000 Leitung.
-
Jeder kann nehem was er will, ich würde den schon nicht wegen der schlechten Energieeffizienz nehmen. Wie viel das ausmacht hatte ich ja schon mal geschrieben nachdem ich die CrossClimate 2 runter genommen habe und die KIA originalen Kumho zum abfahren aufgezogen habe. Die verbrauchen halt auf gleicher Strecke 1,5 KWh mehr als die CrossClimate 2. Der ein Reifen mit A Label bei Energieeffizienz ist. Der von Dir ausgewählte ist ein C Reifen, da kann er noch so leise sein, würde ich nicht nehmen. Ist aber nur meine Meinung, immer nach dem Motto "jedem Tierchen sein Pläsierchen" muss das jeder selbst entscheiden. Aber sie sind nur 1/2 so teuer wie z.B. Michelin CC2

-
-
-
-
Genau da (wenn es hinter dem Baumarkt ist) habe ich meines auch bekommen auch noch rechtzeitig vor dem Urlaub obwohl auch da Personalnot herrscht und viele krank sind. Schöne Grüße

-
Ja hat aber auch leider gar nix mit Vorkonditionierung zu tun wie Du in Deinem ersten Post geschrieben hast. Ist halt nur eine physikalische Gesetzmäßigkeit. Aber auch das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt deshalb bin ich an der Stelle mal raus