Deswegen habe ich mir einen Batterie Trennschalter eingebaut Fronthaube auf Frunkklappe raus am Rädchen drehen 5 Sek. warten wieder festdrehen, das war's😉 aber wie es immer so ist, gebraucht habe ich es zumindest dafür noch nicht. Aber wie geht der Spruch, Haben ist besser als Brauchen🤣
Beiträge von HeavyDad
-
-
ja das wird damit auch geklärt 😉
-
Ja Smartphone ist mir die Autokorrektur wieder zum Verhängnis geworden 🤣 habe es geändert 😉
-
Kannst Du auch selbst machen dafür gibt es Sicherungsadapter da ziehst Du eine Sicherung Steckst den Adapter und hast eine Sicherung für den ursprünglichen Verbraucher und ein Angriff mit Sicherung für einen neuen Verbraucher. Das ganze lässt sich schnell und ohne Rückstände wieder entfernen. Habe ich noch in der Garage zu liegen, nur mit Fotos ist schlecht bin gerade im Urlaub 🤣
-
dafür sind Foren ja da

-
Ja genau so ist es, auch gerade überprüft, damit ist SwissCharge auch schon wieder raus und meine Befürchtung von #14 hat sich schneller als mir lieb ist bewahrheitet

-
Für alle AAWireles Adapter Bestitzer, da das auch im GE Forum schon kam, der Adapter funktioniert nach dem Update nicht mehr.
Lösung:
Auf dem Smartphone in die AAWireles Software unter Hilfe Fehlerbehebung dann den passenden Punkt raussuchen, bei mir blaue Lampe leuchtet dauerhaft, auswählen und den Anweisungen folgen. Er hat den Adapter kurz zurückgesetzt und es lief danach wieder alles🥳😉
-
Ich weiß nicht was Du bei oder von AralPulse möchtest, ich habe in ABRP AralPulse und IONITY als einzige Exklusive Stationen Filtern lassen und dadurch alles gefunden 🤔
-
-
Ich war auch überrascht wie "viele" ich entlang der A7 gefunden habe
zumindest 2 die in meine Stoppplanung passen Schuby 2S4LP und noch eine etwas darüber habe ich gerade nicht im Kopf 1S2LP (immer Richtung Norden)