Nein das habe ich auch nicht gesehen, er nimmt nur den max erreichbaren Kilometerstand als Grundlage für seinen Vorschlag. Wahrscheinlich wird er auch wenn Du mehr verbrauchst max. eine Meldung bringen aber keinen neuen Vorschlag den musst Du dann wieder über den Filter oder Zwischenziel manuell neu anpassen 😭
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich glaube ich weiß auch welchen Fehler Du gemacht hast, wollte gerade auch in dieses Horn blasen.
Links unter Filter musst Du entlang der Route auswählen und dann zeigt er die mit Deiner Reichweite maximal erreichbaren Lader an.
Bei mir jetzt nicht viele da ich nur Ionity und ENBW +Aral Pulse ausgewählt habe. Tatsächlich ist Buddikate West der Einzige von meiner Auswahl
der in meine Reichweite passt.
278 bei 368 Reichweite mehr Lader von meiner Filtereinstellung gibt es auf der Strecke wirklich nicht in Reichweite. Allerdings ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig.

-
-
Da Lati schon vorher Probleme damit hatte würde ich es versuchen, aber das ist alles Spekulation er wird sich darum schon kümmern. Ich würde versuchen mir eine größere AGM einzubauen, es ist ja noch etwas Platz in der Halterung. Wollte mich damit aber erst beschäftigen wenn ich Probleme mit dem Beianker habe oder bekomme.

-
Sieht doch völlig plausibel aus je nachdem ob Du über die 301 oder AB 92/9 fährst hast Du in Deinem Profil halt mehr schnellere Strecke drin als meiner einer der in der Stadt wohnt und der Stadtverkehr halt den größten Teil ausmacht. Die paar Km A115 nach Berlin ab und zu machen den Kohl da halt auch nicht fett und auf den Bundesstraßen in meinem Profil ist meist auch auf 70 beschränkt deshalb alles gut
Die letzten 600 Km AB zw. 1. und 2. Bild machen dann ja auch nur ca 11 Kmh aus. 🤣 -
Also die 19 Zoll hatte ich letzten Winter drauf und die haben das ohne Probleme überstanden

-
Ja der Bleianker wird dann wohl das Zeitliche gesegnet haben
Da hilft bloß Austausch aber sollte über Garantie gehen. -
-
Nee die Kamera funktioniert aber ob ich die NSL vom normalen Rücklicht oder Bremslicht unterscheiden kann, ich glaube das ist trotz Brille schwierig 😉
-
Schlecht, bei über 50 schaffe ich es mit über 50 nicht mehr während der Fahrt einmal ums Auto zu sprinten, das muss einer der jungen Hüpfer erledigen 🤣😎