EV Einstellungen
geht aber nur wenn auch der E-Satz für die Hängerkupplung erkannt wurde !
EV Einstellungen
geht aber nur wenn auch der E-Satz für die Hängerkupplung erkannt wurde !
Naja ich nehme es ja auch nur als Abfallprodukt damit ich es nicht wegschütten muß
die Entfeuchter laufen eh den ganzen Winter sonst siegt der Schimmel irgendwann bei ca 70% Luftfeuchte ![]()
siehe Post #468 die entpackten Daten auf dem Stick sind 37,7 GB groß deshalb der 64 GB Stick ansonsten super Zusammenfassung ![]()
dann ins Setup System und die Aktualisierung manuel starten, musste ich bei mir auch machen, wo genau der Punkt jetzt steht weiß ich aber nicht mehr genau und kann gerade nicht nachsehen.
Hast Du das mit dem KIA Updater auf den Stick installiert? Weil es sind 37,7 GB deshalb ist auch ein 64 GB Stick notwendig. Den Stick am besten mit der KIA Updatersoftware erstellen lassen dann formatiert der den auch richtig. ![]()
Ich habe einige 10 Liter und einige 30 Liter Wasserkanister fals die mal voll sein sollten kippe ich den Rest auch weg, kommt aber selten vor.🙂 Schön das ich Euch weiter helfen könnte 😁immer gerne.
Ich hatte mit der Fernklima schon immer Probleme wenn er am Lader hing, benutze sie aber auch extrem selten.
Sonst gibt es auch einige gute Punkte wie AA im Vollbildmodus und die Erreichbarkeit des Verbrauchsmenüs bei EV über die 3 Striche oben.
Ich sammle im Winter immer das Wasser aus meinen Luftentfeuchtern im Büro, das reicht meist als entmineraliertes Wischwasser den ganzen Sommer und meine Frau bekommt was für's Bügeleisen ab
und als Zusatz nehme ich auch Sonax Xtreme
Aber trotzdem muss in dem Adapter eine auf das Fahrzeug zugeschnittene Software laufen und da hakt es wohl noch 🤔
Nur der Minuspol wird getrennt also 1x