Wen hattest Du denn da in der Annahme. Ich bringe meinen zwar meist in die Filiale in Potsdam habe den aber da gekauft und hatte da keine Problem mit dem Einspielen von Updates.
Hättest ja mal fragen wo den die vielen Terrabytes im Auto gespeichert werden sollen wo die da das NAS verbaut haben. Die Karre hat gar nicht so viel Speicherplatz ![]()
Ich hätte mich da dann aber an meinen Verkäufer dort gewandt und mich beschwert.