Nein die Akkupflege ist die Kühlung / im Winter Heizung/ des Akkus beim Ladevorgang. Bei DC ist die bestimt angesprungen, was anderes wird da nicht angezeigt.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich glaube etwas über 4Wochen ist schon etwas her
-
Naja etwas mehr geht da in meiner WB schon (auch wenn nicht alles was ich gebrauchen würde, ist aber Jammern auf hohem Niveau) zumindest kann ich die per Ferne auch schalten und auch Zeitgesteuert ist halt bei mir in der WB mit verbaut

-
das ist die Oberfläche meiner WB im LAN

-
Ich habe bei den Freunden nicht gefragt sondern es wurde mir angeboten und da ich oft dort bin, in dem Dorf auch keine anderen Lademöglichkeiten sind und das weiter weg ist, nehme ich das gerne an.

aber ist schon wieder OT und jetzt auch genug davon

-
Danke sehe ich mir mal an hat mich aber bis jetzt nicht gestört 😁
-
Weil ich oft zu Freunden fahre und dort auch lade und da gibt's nur CEE 16 rot und im Ferienhaus blau.
-
Screenshot_20220803-094038_Kia Connect.jpg Screenshot_20220803-094706_Shelly.jpg
So hier Mal für alle die das Balancing noch nicht gesehen haben, so sieht das aus. Er trickelt jetzt gerade mit 106 Watt, Mal sehen ob der bis zu meiner geplanten Abfahrt um 10.30 fertig wird😁 und falls sich jemand wundert ich sehe die 566 Km auch das erste Mal 🤣
-
Ja kannst auch V2L sagen
-
Außerdem darf die Physik nicht vergessen werden, die kalte Luft der Klima fällt üblicherweise nach unten bzw. wird auch noch aus den unteren Auslässen rausgeblasen und dann saugt der Sitz auch die kalte Luft an.

Aber ist schon wieder OT und nichts mit Updates