Beiträge von HeavyDad
-
-
Der Server ist bestimmt nicht down, Kia hat bestimmt das Update nach den ganzen Fehlermeldung zurück gezogen und verschleiert das mit einer Serverdowntime 🤣 Spaß beiseite, ich kann mir das wirklich so vorstellen, wenn dann nach dem 20. wieder ein neues Update da steht wissen wir das genau. Denn komisch ist auch das die Version aus der Versionsliste verschwunden ist. 😡 Passt alles so richtig in die Kommunikationsstrategie von Kia.
-
Also bei mir läuft alles, gerade getestet, steht mit 63% in der Garage und hat sich auch braf gemeldet
Vielleicht mal den "goldenen" Taster zum Neustart des Systems neben dem linken Drehregler betätigen
Oder in Eurer Region ist das D2 Netzt zusammengebrochen, soll ja auch ab und an mal vorkommen. -
Sorry da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt
ich fahre laut Tacho 54 und es sind dann genau 50 Kmh laut GPS unter 50 sind es 3 Kmh also 33 zu 30 
-
wie schon vorher geschrieben kenne ich den Fehler nur aus einer alten Softwareversion, wie ist Dein aktueller Stand der Infotainmentsoftware? Kannst Du am Bildschirm im Auto auslesen.
-
-
Habe es heute auch angeschaltet, gibt aber keinen Unterschied, habe extra die GPS Tools mitlaufen lassen er zeigt sowohl im Navi als auch im Tacho 3-4Kmh weniger an als real. Trotz umstellen auf GPS Speed im Navi anzeigen.

-
na 1-2 cm sehe ich da schon

-
-
Alles anzeigen
ALSO:
Ich habe nen Bug gefunden^^
Auto ist an, LED an der Innenraumdose ist blau ...man steckt den Sauger in die Innensteckdose, dann wird die LED der steckdose von blau sofort rot (noch bevor man den sauger anmacht)
Steckt man dann aber den V2L Adapter hinten in den EV6 und drückt am Adapter den "Ein"-knopf, wird die SteckdosenLED innen grün und der Sauger kann saugen^^
Offenbar kann man diese innendose nur nutzen wenn der V2L adapter außen steckt und eingeschalten ist... von Innen hat man ja keine Möglichkeit diesen Modus zu aktivieren (oder irre ich da?)
LG
Liegt definitiv nur an Deinem Auto oder Deinen Einstellungen, wenn das ein allgemeiner Bug wäre hätte ich den ganzen Inhalt meiner Kühlbox bei Ankunft im Urlaub entsorgen können 😁