Beiträge von HeavyDad

Ja Geschmack liegt halt immer im Auge des Betrachters, nur zum runterfahren der grauenhaften Kumho Decken reichen sie. Ich würde Dir aber gerne die Decken verkaufen, dann wärst Du der erste der die haben will, deshalb habe ich mir die Dinger ja nur angeschafft, da zum wegschmeißen zu Schade🤣

Ich habe den Fehler natürlich auch nach dem letzten Update und auch schon per App gemeldet. Zusätzlich ist mir aufgefallen, der Trick mit der Aktualisierung funktioniert eigentlich, aber definitiv nicht mehr wenn er an der Ladung hängt. Da passierte bei mir folgendes. EV6 hat bei 80% die Ladung beendet und ballaced mit 100-200 Watt (normal) dann habe ich im ausgeschaltetem Zustand aber Energie-Display war noch an, die Fernklima gestartet. Wie zu erwarten ging die Heizung an auf 27 Grad und er zeigte wieder so 4-5 KW an. Dann die App mit etwas anderer Temp (also 18,5 statt der vorher eingestellten 19 Grad) aktualisiert. Die Geräusche im Wagen änderten sich und die Heizung war aus, richtige Temp von 18,5 war eingestellt im Auto, aber der Klimakompressor sprang nicht an. Obwohl er es fleißig versuchte, an der Ladeanzeige war sehr gut zu sehen daß er für Sekunden oder eine Sekunde auf 6,4 KW sprang und dann sofort wieder abfiel. Das habe ich mir dann so 10 Mal angesehen die Temp per App auch noch mal geändert und dann wurde es mir zu warm im Auto und ich habe die Fernklima ausgeschaltet (was auch nur über die App funktionierte nicht im EV6) habe dann das Auto angeschaltet und die Klima auf den von der App eingestellten Werten manuell laufen lassen, was wiederum alles klaglos funktionierte😡😁 Habe natürlich auch gleich über die App eine Fehlermail geschrieben, erwarte mir davon aber bestimmt nicht viel.

Wobei ich dazu sagen muß meiner hat auch schon vor dem Update die Fernklima nur richtig gestartet wenn er nicht am Lader hing :!:Ist mir auch nur aufgefallen weil ich es mal getestet hatte, da ich Fernklima eigentlich nur benutzen wollte oder überwiegend benutzen wollte damit ich nach dem Laden in ein kühles Auto einsteige🤣😁

Wenn das ein GT ist oder sein soll, dann fragen wir doch ersteinmal wo das Foto her ist, vielleicht klärt sich ja da einiges. Ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht.

Dazu musst Du das Staufach in der Armlehne öffnen, ist das mit Stoff oder Samt oder überhaubt mit etwas ausgekleidet oder was eingelegt das klappern von Gegenständen am Plastik des Fachs verhindert ist es 2023. Ist aber sehr unwahrscheinlkich da die Produktion in Korea erst nach den Werksferien beginnt und das ist im August. Ansonsten sieht es für mich wie eine Basis ohne Sitzbelüftung und Touchtasten aber mit Klavierlack aus. Welches Ausstattungspaket das ist kann ich aber nicht sagen :)