Ich glaube das hat was mit der max. zulässigen Geschwindigkeit zu tun die Gummiteile sind meist nicht für die hohen Geschwindigkeiten zugelassen. Kann Dir jetzt aber nicht sagen was die Huf haben muss ich auch erst einmal suchen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Immer das Auto
weil sonst wird kein Ballancing genutz da ja dann die Box bei xx% abschaltet und das BMS dann nicht mehr die Zellen angleichen kann 
-
Ich würde bei AC sogar leicht über 80% gehen - bei 80% beginnt der EV6 das Balancing, dafür wäre Überschuß-PV doch auch ideal geeignet.
Nein brauchst Du nicht, aus Erfahrung kann ich Dir bestätigen das meiner das auch schon beim Laden auf 70% gemacht hat. Da ich das aber nicht oft mache kann ich Dir nicht sagen ob das jedesmal stattfindet. Aber die 1-2 mal die ich auf 70 % eingestellt hatte hat er auch 1,5-2h hinterher mit 105 Watt getrickelt und die Zellen angeglichen.
-
Den Fehler hatte ich auch schon gemacht
einfach links neben der Suchleiste von Dieses Thema auf Alles umstellen
ich glaube ich habe die Suche damals als suboptimal bezeichnet. Es hat sich aber wie meist herrausgestellt der größte Fehler, auch in meinem Fall, sitz 30 cm vor dem Bildschirm 
-
Man brauch da nicht mal die Lupe benutzen die ist ja hier viel zuuu klein
Gogle hätte die Info auch in weniger als 0,5 Sekunden ausgespuckt 
-
Das stimmt so nicht mit den GJR und "C"
Michelin CrossClimat2 Datenblatt.jpg
deshalb wird der CC2 so begehrt sein "A+B"
und noch ein Foto, aktueller Verbrauch Stadt und Land mit Klima 22 Grad wenig Autobahn, seit ich die Kumho wieder runter habe,
da hatte ich die letzten 1600 Km 16,2 habe aber vergessen ein Foto zu machen den Unterschied "C oder A" merkt man deutlich

-
ja Juli und die ersten August Tage
keine Heizung aber dafür Klima viel in Betrieb 
-
die Frage war nix Bremsleuchte, die Frage war Rückfahrleuchte, aber die richtige Fred-Überschrift ist Ihm da wohl nicht eingefallen 
Ist es richtig, dass beim o. g. Modell nur 3 der 5 Lämpchen beim Rückwärtsfahren leuchten. Handelt es sich also teilweise um Attrappen? Danke euch.
-
Ich hatte mit dem Kumho die letzten 1600 Km 16,2 Durchschnitt wenn ich mit dem CC2 soweit bin gebe ich noch einmal Bescheid, habe den jetzt so 400 Km wieder drauf und bin z.Z. bei 13,5. Aber einige Autobahn Km brauche ich noch bis 1600 damit das Bild auch etwas realer ist.

-